Kostenlose Champions für diese Woche

Gürke´s entschuldigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir veranstalten am 21.01.2017 das nächste LoLNetwork 5v5 Tournament! Informationen dazu findet ihr hier.

• Gürke´s entschuldigung

Sehr geehrter ATEM, hiermit bitte ich um die Entbannung meiner Identität "SAMRA". Es tut mir ausgesprochen leid, dass mein Verhalten in letzter Zeit nicht den Regeln entsprechend angemessen war und ich möchte dies gerne - wenn ihr mir die Möglichkeit einer weiteren Chance gebt - ändern. Grundsätzlich bin ich ein ausgesprochen umgänglicher Mensch und finde es sehr schade, nicht mehr "offiziell" auf den Teamspeak zu können. Ganz besonders stören tut mich, dass ich meine ganzen Freunde nun nicht mehr so einfach erreichen kann... Gerade dieser Punkt bringt mich dazu, dir diese Mail zu schreiben... Ich kann nur noch einmal betonen, wie leid mir mein gezeigtes Verhalten tut. Ich hoffe natürlich inständig auf eine positive Antwort deinerseits. Lasse bitte ein wenig Gnade walten und streiche meinen Namen von der Blacklist/Bannliste. Mit freundlichen Grüßen,SAMRA
  • Haben ja schon gestern geredet, bin immer noch der Meinung, dass du, vorausgesetzt du hältst dich diesmal wirklich an die Regeln, noch eine Chance verdient hast oder aber, dass dein Ban wenigstens von permanent auf einen temporären Zeitraum umgestellt wird

Mal schauen, wie die Entscheidung am Ende ausfällt,
    wünsche dir aber viel Glück
  • Ich hab das generell nicht zu entscheiden, aber es kann ja nicht sein dass du dann trotzdem mit gefühlten 100 second ID´s reinkommst und hier beleidigst. Ich wäre für eine Umstellung des Bannes auf 31 Tage. Dann hast du ja bis dahin noch genug Zeit an deinem Charakter und an deinem Auftreten hier auf dem Teamspeak zu feilen!
    Trotzdem Viel Glück weiterhin.

Mit Freundlichen Grüßen

Justin
  • Panda | Justin schrieb:

Ich hab das generell nicht zu entscheiden, aber es kann ja nicht sein dass du dann trotzdem mit gefühlten 100 second ID´s reinkommst und hier beleidigst. Ich wäre für eine Umstellung des Bannes auf 31 Tage. Dann hast du ja bis dahin noch genug Zeit an deinem Charakter und an deinem Auftreten hier auf dem Teamspeak zu feilen!

Mit Freundlichen Grüßen

Justin
    Ist das dein Ernst gerade? Du stellst den Charakter eines Menschen, den du nicht einmal persönlich kennst in Frage und rätst ihm quasi, seinen Charakter zu verändern, weil er sonst nicht erwünscht ist?
    Schön und gut, dass du der Meinung bist, sein Charakter würde "fehlerhaft" sein oder wie auch immer, aber das muss man doch nicht öffentlich posten und somit eine Art Rufmord begehen. Drücke dich doch in Zukunft etwas besser aus, diese Aussage ist - in meinen Augen - unter aller Sau!
  • Teilzeitjunkie schrieb:

Panda | Justin schrieb:

Ich hab das generell nicht zu entscheiden, aber es kann ja nicht sein dass du dann trotzdem mit gefühlten 100 second ID´s reinkommst und hier beleidigst. Ich wäre für eine Umstellung des Bannes auf 31 Tage. Dann hast du ja bis dahin noch genug Zeit an deinem Charakter und an deinem Auftreten hier auf dem Teamspeak zu feilen!

Mit Freundlichen Grüßen

Justin
    Ist das dein Ernst gerade? Du stellst den Charakter eines Menschen, den du nicht einmal persönlich kennst in Frage und rätst ihm quasi, seinen Charakter zu verändern, weil er sonst nicht erwünscht ist?Schön und gut, dass du der Meinung bist, sein Charakter würde "fehlerhaft" sein oder wie auch immer, aber das muss man doch nicht öffentlich posten und somit eine Art Rufmord begehen. Drücke dich doch in Zukunft etwas besser aus, diese Aussage ist - in meinen Augen - unter aller Sau!

Teilzeitjunkie schrieb:

Ist das dein Ernst gerade? Du stellst den Charakter eines Menschen, den du nicht einmal persönlich kennst in Frage und rätst ihm quasi, seinen Charakter zu verändern, weil er sonst nicht erwünscht ist?
    Schön und gut, dass du der Meinung bist, sein Charakter würde "fehlerhaft" sein oder wie auch immer, aber das muss man doch nicht öffentlich posten und somit eine Art Rufmord begehen. Drücke dich doch in Zukunft etwas besser aus, diese Aussage ist - in meinen Augen - unter aller Sau!
    Gut, du hast Recht, das war nicht ganz richtig. Ich meine er solle bitte an dem Verhalten dass er meistens hier auf dem Teamspeak an den Tag legt bitte doch feilen. Und nein ich meinte damit nicht dass sein Charakter fehlerhaft sei, das war eine Fehlformulierung meinerseits.
    Einen Schönen Abend
    Justin
  • Panda | Justin schrieb:

Gut, du hast Recht, das war nicht ganz richtig. Ich meine er solle bitte an dem Verhalten dass er meistens hier auf dem Teamspeak an den Tag legt bitte doch feilen. Und nein ich meinte damit nicht dass sein Charakter fehlerhaft sei, das war eine Fehlformulierung meinerseits.Einen Schönen Abend
    Justin
    Dass er an seinem Verhalten - in gewissen Situationen - zu arbeiten hat, da stimme ich dir grundsätzlich zu! :)
    Die fehlhafte Formulierung sei dir natürlich verziehen. Schön dass du es selbst einsiehst. Dir auch weiterhin einen angenehmen Abend.
  • Hallo Gürke,

Deine Entschuldigung wird hiermit abgelehnt und dein permanenter Bann bleibt auf alle Fälle bestehen.
    Die Gründe für diese Entscheidung muss ich hier nicht noch mal verdeutlichen, da du selber genau weißt, wieso dies zustande kam.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag.

Beitrag von Gürke ()

Dieser Beitrag wurde von Tobi | ShadownedByZed aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().