Kostenlose Champions für diese Woche

ACCOUNT ZU VERKAUFEN

• Biete
    • ACCOUNT ZU VERKAUFEN

Moin Leute,

da ich mit LoL aufhöre verkaufe ich jetzt meinen gerade erst erworbenen Account. Weil 10€ zu wenig sind und 15€ als Paysafe nicht existieren bzw. oft Probleme bei der Überprüfung entstehen und ich sowieso mehr als 50 reingepayt habe denke ich 20€ ich ein angemessener Preis. Bei Interesse hier oder als PN. Das ganze wird über Mittelsmann aufm TS abgewickelt.

*edit Der Account besitzt natürlich mehrer Champions: Amumu, Anivia, Annie, Ashe, Blitzcrank, Braum, ChoGath, Dr.Mundo, Draven, Ekko, Elise, Evelynn, Garen, Hecarim, Heimerdinger, Jax, Karthus, Kassadin, Katarina, Kayle, Kidred, LeBlanc, LeeSin, Leona, Lux, Malphite, MasterYi, Miss Fortune, Mordekaiser, Morgana, Nasus, Nunu, Orianna, Poppy, Rumble, Ryze, Shaco, Shyvanna, Sion, Sivir, Sona, Soraka, TahmKench, Taliyah, Tristana, TwistedFate, Veigar, Warwick, XinZhao, Yasuo, Zed

und 7 normale Skins.

Lv. 30 kein Rank 4/10 spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXYOLBEXx ()

• Duke schrieb:

Hey,

Ich hätte sicherlich Interesse schicke mir doch bitte die Champs und skins als pn :)
      Leider hast du dein Maximum an Chats erreicht aber die Champs sind jetzt eingetragen. (Skins: SandsturmEkko, RiotKayle, TraditionellerLeeSin, SiegreicheSivir, RiotTristana, FeuerklauenWarwick, SchockklingenZed)

Falls das Interesse weiterhin besteht schlag mir doch einfach einen Termin vor um sich aufm TS zu treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXYOLBEXx ()