Kostenlose Champions für diese Woche

SkyNiss BUSTED wegen SCRIPTING

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir veranstalten am 21.01.2017 das nächste LoLNetwork 5v5 Tournament! Informationen dazu findet ihr hier.

• SkyNiss BUSTED wegen SCRIPTING

Hallo Liebes Forum,

Meine Name ist Deskalation und ich habe unseren lieben Moderator SkyNiss der so gerne SupportGaming Games macht bei scripten gebustet 100% no exuses.
      Als ich ihn auf die Benutzung der HackProgramme für League of Legends aufmerksam gemacht wurde, wurde ich ohne Vorwarnung für 12 stunden vom ts für Provokation gebannt.

Die zwei folgenden Videos zeigen wie er auf seinem Account "SkyNiss" scriptet und nicht mal versucht es zu verbergen :) Rest In Peace SkyNiss :c

Hier sieht man wie er einen Karma Q aus dem Fog of War dodged

Und Hier cancelt er seinen AA für den Tresh Hook + Graves Q Dodge im Tribush, außerdem bleibt er an der wand hängen als er versucht die Q und die ulty von graves zu dodgen muss sich dann peinlich mit einem flash befreien.
      Außerdem bitte ich euch drauf zu achten wenn er seinen "W" wirft landet dieser perfekt in der mitte auf die gegner auch in hastigen situationen wo man gar nicht so genau sein kann.

Der Account SkyNiss ist Gold elo und wird wahrscheinlich in der nächste wochen gebannt weil schon ein ticket an riot gesendet wurde :)

REST IN PEACE
    • Ich habe mir beide Videosequenzen angeschaut und ich muss sagen, ist doch ziemlich offensichtlich.
      Skripten ist eine unfaire Art des Spielens und würde mich ebenfalls sehr enttäuschen.

Was du hättest vielleicht meiden können, wäre der Videotitel: "busted motherfucker 2"

Ich wünsche dir dennoch alles erdenkliche gute!

Aurora
    • Deutschlehrer ist am Start!

1. Abschnitt
      Meine Name ist Deskalation = mein Name ist Wendel

die Benutzung der HackProgramme = die Benutzung der Hack Programme

stunden vom ts = stunden vom Teamspeak

In Peace SkyNiss = in peace SkyNiss

Fog of War dodged = fog of war dodged

2. Abschnitt
      Und Hier cancelt = Und hier cancelt

für den Tresh = für den Thresh

an der wand = an der Wand

von graves = von Graves

einem flash = einem Flash

bitte ich euch = bitte ich Euch

der mitte auf die gegner = der Mitte auf die Gegner

hastigen situationen = hastigen Situationen

3. Abschnitt

der nächste wochen = der nächste Wochen

ein ticket an riot = ein Ticket an Riot

<X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X
    • gamebob1 schrieb:

Deutschlehrer ist am Start!

1. Abschnitt
      Meine Name ist Deskalation = mein Name ist Wendel

die Benutzung der HackProgramme = die Benutzung der Hack Programme

stunden vom ts = stunden vom Teamspeak

In Peace SkyNiss = in peace SkyNiss

Fog of War dodged = fog of war dodged

2. Abschnitt
      Und Hier cancelt = Und hier cancelt

für den Tresh = für den Thresh

an der wand = an der Wand

von graves = von Graves

einem flash = einem Flash

bitte ich euch = bitte ich Euch

der mitte auf die gegner = der Mitte auf die Gegner

hastigen situationen = hastigen Situationen

3. Abschnitt

der nächste wochen = der nächste Wochen

ein ticket an riot = ein Ticket an Riot

<X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X
      Peace wird aber oft groß geschrieben, ist unregelmäßig. Zwar nicht gesetzlich aber immer hin.. ;)
      Lieber Herr gefährliches Halbwissen.

"the quiter you become, the more you are able to hear"
    • Ihr wisst aber schon das es nicht SkyNiss selbst war, oder?

Anstatt sich jetzt hier ne falsche Meinung von falschen Informationen zu bilden fragt doch direkt bei dem lieben Herrn SkyNiss nach.
      Sich hier über das Thema groß und breit zu reden ist so, als würdet ihr Gerüchte in die Welt setzen falls es euch überhaupt ansatzweise Interessiert.

Was ich euch sagen kann ist das er es nicht wusste das diese Person scripted. No offense aber er selbst ist low elo und hat meines wissens (ich habe mit ihm schon gespielt) nicht so viel spielverständnis wie ein high elo dude. Er ist blind gewsen aber jetzt weiß er es natürlich.

Klar war es scheiße von ihm seine Account Daten weiter zu geben aber er wollte doch nur mit seinem Freund felxq spielen und es gab kein low elo Account mit den Champions die sein Freund braucht. Also gab er ihn seinen und er spielte auf einem Account mit 16 Champs.

Hört jetzt auf SkyNiss so hart zu beurteilen, danke. Er ist auch nur ein Mensch.

mfg
      hehe xd
    • Natürlich geht das xD Er hat ihn nicht nur provoziert, sondern im ganzen Teamspeak rumerzählt er würde scripten. Er hat seinen Ruf zerstört und dafür gesorgt ,dass viele Leute ihn beleidigen. Im realen Leben hat Rufmord ebenfalls Konsequenzen, und da kommt er nicht einfach mit einem jämmerlichen 12 Stunden Bann davon.

Gute Entscheidung Pascal

#Peaceout
    • Ich finde das dieses Thema geschlossen werden soll da sonst noch mehr waghalsige Theorien den Umlauf machen ob er das jetzt war oder nicht und so weiter und sofort...

Meine Meinung nach hat das hier nichts im Forum zu suchen !

p.s.
      "Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht"
    • nein chebso, ich finde es sollte hier stehen bleiben, damit auch der rest der kids weiß,die mit mir 40 min im channel waren und mir versucht haben klarzumachen,dass sie seit season 1 spielen und dass man wegen scripts nicht perm gebannt wird, dass nur weitere 40 min meines lebens auf euch wasten kann und allen hier zeigen welche ärsche wohin geboostet wurden. und nein nein, das ist keine ansage oder drohung, sondern ein helpful reminder, damit hier verstehtanden wird, dass diese mücke noch zu einem elefanten werden kann :) und jungs ich bin ein zauberer ;)

btw der hate ist wie hönig
      würde den shit hier keiner haten wär es nur halb so lustig

und den autisten der meine großschreibung korrigiert hat viel spaß hiermit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deskalation ()

• Ich glaube der Typ ist auf den Kopf gefallen , und das nicht nur ein mal...
      Wieso nennst du die Leute kids? Du bist doch hier das einzige Kid wenn dir das Leben bzw die Karriere anderer Leute wichtiger ist das dein eigenes xD Bisschen peinlich mehr Zeit mit dem zu verbringen was andere tun als mit sich selbst :D
      Aber allein deine Aussprache und Rechtschreibung lassen darauf hindeuten ,dass du sowohl schulisch als auch mental versagt haben musst.

- An dieser Stelle mein herzliches Beileid an deine Eltern,die dich großziehen mussten,und an alle, die mit deiner Anwesenheit geplagt worden sind.

Desweiteren möchte ich gerne sagen ,dass du gar keine Ahnung davon hast was ein Script ist ,selbst wenn du ihn vor deiner Nase hättest.
      Du bist bloß einer von vielen dahergelaufenen Lowelo scrubs, die jemanden gesehen haben der besser spielt als sie selbst, und direkt haten müssen weil sie diese Tatsache nicht akzeptierenn können.
      Aber weißt du was ? :)
      So ist das im Leben mein Freundchen. Es gibt immer jemanden,der besser ist als du. Und auch im realen Leben wird es immer jemanden geben,der besser als du sein wird. Gewöhn dich dran :)
      Oder willst du auch im real life einen Post darüber verfassen ,wie Kylie Jenner scriptet um an Geld zu kommen ?

Vielen Dank an jeden,der bis hierhin gelesen hat .
      In diesem Sinne

#Peaceout
    • @dont want to be anyone ,

du merkst selbst , dass dieser Spieler hier nichts reißt mit Skill.
      Wenn jemand ein Programm verwendet , der dich selbst besser macht als du selbst bist
      und in dem Fall , sogar gegen die AGB's spricht , ist er kein bisschen gut.

Mir soll es auch egal sein , wer nun dieses Programm verwendet. Ob es der Spieler selbst
      ist oder sogar ein anderer , der ihn dabei zieht. Denn das Boosten an sich ist auch im Spiel
      Strafbar und kann mit einer Sperre betraft werden.

Und noch einmal zurück zu kommen , dass der @Deskalation keine Hobbies hätte , da
      er vermutlich Usern die Augen auf machen möchte , da diese Programme mit Konsequenzen
      verbunden sind. Aber dennoch möchte ich auch gegen Deskalation sprechen. Da das was er macht
      Ruf schädigend ist und der Fall anders formuliert werden könnte. Damit dieser nicht so hart gegen ihn
      gerichtet wird. Und die schmäh Kritik kann man sich auch bei vielen Kommentaren sparen.

Grüße
      Senpai