Kostenlose Champions für diese Woche

LoL - Account verkauf

• Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LoL - Account verkauf

Hallo liebe LoLNetworkCommunity

Da ich "Liebe" an Singed gefunden habe, biete ich einer meiner smurfs an.
      (Will mir Snow Day Singed holen, bin aber momentan blank um mir ihn zu kaufen :L )

Also, kommen wir nun zu den Informationen:

Rankeds: Silber5 (S7), Gold5 (S6)

Champions (+ Skins wenn da):
      Mid-Laner:Twisted Fate (+ Magnificent Twisted Fate), Yasuo, Akali (+ Blood Moon Akali), Katarina (+ Sandsturm), Ziggs (+ Major Ziggs, Poolparty Ziggs), Ahri, Annie , Veigar
      Top-Laner:Singed (+ Surfer Singed), Nasus (+ K9 Nasus), Olaf (+ Butcher Olaf), Rammus (+ Fullmetal Rammus, Molten Rammus), Maokai (+ Victorious Maokai), Sion, Garen, Malphite, Jax (+ Templer Jax), Tryndamere, Darius, Teemo, Aatrox, Kayle
      Adc's: Twitch (+ Pickpocket Twitch), Vayne, Kog' Maw, Sivir (+ Victorious Sivir), Caitlyn, Jinx, Lucian, Tristana, Ashe, Draven
      Supports:Thresh (+ Championship Thresh), Morgana (+ Victorious Morgana), Leona (+ Poolparty Leona), Janna, Alistar(+ Unchained Alistar), Taric (+ Armor of the fifth age Taric),
      Nami (+ River Spirit)
      Junglers: Graves (+ Hired Gun), Amumu (+ Regifted, Almost Prom King), Gragas (+ Hilly Billy), Kha'Zix (+Mecha Kha'Zix), Fiddlesticks (+ Union Jack Fiddlesticks), Master Yi , Evelynn

Side Informations:
      Viele Icons
      Viele Runes

BITTE SCHREIBT UNTER DIESEN BEITRAG, FALLS IHR EUCH FÜR DIESEN ACCOUNT INTERESSIERT, WERDE EUCH KONTAKTIEREN PER E-MAIL (GEHT SEHR SCHNELL).

PREIS:
      15-20€ (HANDELBAR)

Cya. 8)