Kostenlose Champions für diese Woche

Wurde wegen Fremdwerbunggebannt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wurde wegen Fremdwerbunggebannt.

Hallo, Ich bin MiNo und bin schon sehr lange ein Teil der LoL-Community [ca. 2,5 Jahre]. Normalerweise bin ich ein sehr unauffälliger Member der immer auf die Regeln achtet und sich normalerweise mit jedem gut verständigen kann und Fehler einsieht. Ich wurde erst vor 3 Tagen gebannt von ShadownedTobi wegen Hidden Links und habe darauf noch eine 3 Monatige Veteran - Primesperre bekommen was ich verstehe da ich Hidden Links gesendet habe, nun aber wurde ich gebannt weil ich einer Freundin die ich schon lange kenne nochmal die TS³ IP meines Teamspeaks geschickt habe die sie aber schon in ihrer Favoriten Liste gespeichert hatte damit ich ihr zeigen konnte wieso ich gebannt wurde also was Hidden Links sind weil sie mich darum gebeten hat, anscheinend war da aber noch ein anderer Teamspeakuser anwesend der sich dachte warum screenshotte ich das nicht und Reporte ihn für Fremdwerbung, das hat er dann auch anscheinend getan und ich wurde erstmal für 6 Stunden gebannt aber es wird anscheinend zu einem PermaBan verlängert. Ich würde mich echt freuen wenn sich das klären würde weil dieser Ban komplett unberechtigt ist meiner Meinung nach.

MFG MiNo
  • Hallo MiNo,

Ich werde mich um deinen Fall kümmern jedoch benötige ich zunächst den Name der Person, die dich für 6 Stunden gebannt hat.

Edit: Ich habe mich Teamintern schlau gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dein Bann nicht entfernt wird und auf permanent gesetzt wird.
    Schönen Abend noch.