Kostenlose Champions für diese Woche

ATM GG CiaoBro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir veranstalten am 21.01.2017 das nächste LoLNetwork 5v5 Tournament! Informationen dazu findet ihr hier.

• ATM GG CiaoBro

Gemütlich eine Krankenschwester getroffen die gerade in der Ausbildung ist in der Urologie ... Ich heute aus dem Krankenhaus raus endlich fertig mit dem Nierenstein, wir haben uns lange über Urologie etc. unterhalten der Channel wurde immer voller alle haben mit gequatscht. Dann man CiaoBro in den Channel fragte wie es uns ginge daraufhin meinte ich "Besser als dir" er meinte nur "schön" Natürlich wollte ich ihm sagen das ich kein Arschloch bin deswegen habe ich ihm erzählt warum Krankenhaus gibt es halt schöne Drogen. Naja dann weiter gesprochen mit den Leuten ... und ein Bann wegen Provokation.

Sag mal CiaoBro ... alles Fit Brudi? :D

Wie wärs wenn man erstmal darüber spricht?
  • Guten Tag @piQOlga !

Ich habe mich jetzt mal Teamintern schlau gemacht und mir wurde der Fall vorgelegt. Dieser Fall war eine deutliche Provokation und ist damit als Entbannungs-Antrag abgelehnt.
    Ein Bann der 5 Stunden andauert, ist meiner Ansicht nach noch zu verkraften. Als Tipp: Bitte halte dich künftig an unsere Regeln!
    Bitte beachte das sich die Strafen auch aufsummieren können, sollte man öfters auffällig werden.

Mit freundlichen Grüßen

~ Aurora ~

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Aurora () aus folgendem Grund: Entbannungs-Antrag abgelehnt.

• Interessant Thumbs Up

Die Mächtigen haben immer Recht :D

Naja irgendwo muss man auch seine Macht ausüben.

Das heißt wenn jemand mit mehr Rechten kommt in den Channel und gleich den Alpha Mann spielt müssen ihm alle zu hören? Also ich kenne es anders man kommt in eine Konversation hört sich alles an und gibt sein Senf ab ... hach :D

Leute bis jetzt muss ich ehrlich gestehen ist Herr Vorragend einer der schlimmsten aber auch der Beste ... die anderen Bannen ohne Vorwarnung.

Naja im Moment geht es mir sowieso besser als euch allen. Besuchszeit ist nun vorbei im Krankenhaus ich bin immer noch auf Drogen (Schmerzmittel, LEGAL) und bin gleich für euch online *.*