Kostenlose Champions für diese Woche

Entbann Anfrage wegen Sexueller Belästigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir veranstalten am 21.01.2017 das nächste LoLNetwork 5v5 Tournament! Informationen dazu findet ihr hier.

• Entbann Anfrage wegen Sexueller Belästigung

Hailu ~
    Ich ist unter dem Namen "Lilith" im Teamspeak bekannt. Sie würde gerne eine Bannanfrage einreichen, bezüglich des Bannes von Herr Vorragend, aufgrund Sexueller Belästigung.
    Zur Tatschilderung: Ich und Herr Vorragend hatten eine Konversation, die seinerseits Sexuell Belästigend war. Bein Wunsch könnte ich auch Bilder von der Konversation einreichen. Die geführte Konversation hat vor zehn Tagen stattgefunden.
    Wieso bekomme ich zehn Tage später einen Bann deswegen?
    Zu meiner nächsten Frage, was an dieser Konversation Sexuell Anstößig gewesen sein soll (Meinerseits.)
    Ich würde es sehr Begrüßen wenn sich Herr Vorragend, oder ein höheres Teammiltglied zu dieser Tat äußern könnte.

Mfg Lilith ~
  • Guten Abend,

Das Gespräch war von unserer Seite inszeniert, da vermehrt Beschwerden über sexuelle Belästigung deinerseits eingehen.
    Ausserdem publizierst du und dein Freund persönliche Daten der User, aktuell wird diskutiert ob ihr beide permanent gesperrt werdet.

Ausserdem: Lass den Scheiß mit der dritten Person!

Mit freundlichen Grüßen
    Duke