Kostenlose Champions für diese Woche

Verkaufe LOL Account.

• Biete
    • Verkaufe LOL Account.

Ich verkaufe einen alten LOL Account.
      Der Account enthält 52 Champions.
      Unter anderem ein paar Skins. Maskierter Shaco, Blutmond Akali etc.
      Er ist level 30 und hat 6 Level 5 Charaktere.> Shaco, Blitzcrank, Akali, Ezreal, Amumu, Lee Sin.
      Er ist Silver V und war letzte Season Silber II. Derzeit hat er 34lp.
      Klassisch hast er 740 Siege.(Diamond)
      Unteranderem hat er viele verschiedene Runen die nach Vielfalt selbst aufgesucht werden können.
      Er besitzt 2300Ep.

Ich habe keinen genauen Preis für diesen Account aber ich denke 15-20€ währen dafür angemessen.
      Schreibt mit einfach unter das Thema und ich schreibe denn höchst Bietenden an.

Email kann auch sofort geändert werden ich würde euch dann einfach denn Code senden.
      Ich nehme nur PSC an und verlange das Geld zuerst.
      Falls ihr weitere Fragen habt schreibt mir eine Nachricht ich werden am Abend schauen wer alles Geboten hat und ihn wahrscheinlich schon heute Abend verkaufen.
      Schönen Tag noch.
      Vey. <3
    • Vey19 schrieb:

Dennis_Ancelotti schrieb:

wurd ihn nehmen allerdings keine gute Erfahrungen im acc kaufen wo Erst der Code gegeben wird.
      Kann ich gut verstehen.Hab aber auch keine Lust gescammt zu werden weil da ne Heidenarbeit dringesteckt hat.
      Was heißt eigentlich dieses scamm?
      // Kann man beim Kauf als Sicherheit eig admin dazuholen?
    • Dennis_Ancelotti schrieb:

Vey19 schrieb:

wurd ihn nehmen allerdings keine gute Erfahrungen im acc kaufen wo Erst der Code gegeben wird.
      Kann ich gut verstehen.Hab aber auch keine Lust gescammt zu werden weil da ne Heidenarbeit dringesteckt hat.
      Was heißt eigentlich dieses scamm?// Kann man beim Kauf als Sicherheit eig admin dazuholen?
      Scamm heißt sowas wie Bestehlen.
      Für mich währe es kein Problem aber auf gut deutsch gesagt bringt uns der Admin Garnichts.
      Da er weder denn Account oder sonst was bannen kann, account verkauf ist ja eigentlich verboten.
      So haben wir beide ein Risiko, lass dir ruhig Zeit der Account rennt nicht weg.
    • Vey19 schrieb:

Vey19 schrieb:

Was heißt eigentlich dieses scamm?// Kann man beim Kauf als Sicherheit eig admin dazuholen?
      Scamm heißt sowas wie Bestehlen.Für mich währe es kein Problem aber auf gut deutsch gesagt bringt uns der Admin Garnichts.
      Da er weder denn Account oder sonst was bannen kann, account verkauf ist ja eigentlich verboten.
      Wenn euch beiden der Tausch eher nicht vertrauenswürdig ist, könnt ihr einen MM (Middle Man) holen. Der Middle Man ist dafür zuständig, alle nötigen Informationen zu bekommen und die dann an die Person weiterzugeben. Zum Beispiel:

Ich wäre der MM
      Vey19 wäre der 1. Händler, da er diesen Account verkauft.
      Dennis_Ancelotti wäre der 2. Händler, da er diesen Account kaufen möchte.

Dann würden mir Vey und Dennis jeweils die Accountinfos sowie die PSC-Nummer geben und ich würde sie ebenfalls an den beiden Händlern geben.
      Vey bekommt dann die PSC und Dennis den Account mit seinen Informationen.

Wichtig dabei ist, dass der MM keine Verhältnisse gebenüber den Händlern haben sollte, da sonst der ein oder andere bevorzugt wird.

Twitter | YouTube | Twitch

- DE_Shade
    • Das ist eine super Idee, finde ich Klasse.

DE_Shade schrieb:

Vey19 schrieb:

Vey19 schrieb:

Scamm heißt sowas wie Bestehlen.Für mich währe es kein Problem aber auf gut deutsch gesagt bringt uns der Admin Garnichts.Da er weder denn Account oder sonst was bannen kann, account verkauf ist ja eigentlich verboten.
      Wenn euch beiden der Tausch eher nicht vertrauenswürdig ist, könnt ihr einen MM (Middle Man) holen. Der Middle Man ist dafür zuständig, alle nötigen Informationen zu bekommen und die dann an die Person weiterzugeben. Zum Beispiel:
      Ich wäre der MM

Dann würden mir Vey und Dennis jeweils die Accountinfos sowie die PSC-Nummer geben und ich würde sie ebenfalls an den beiden Händlern geben.

Wichtig dabei ist, dass der MM keine Verhältnisse gebenüber den Händlern haben sollte, da sonst der ein oder andere bevorzugt wird.
      Super Idee finde ich Klasse, die Idee ist gut.
      Können wir dich als Mittels man benutzten? Wir hatten auf jedenfall noch keinen Kontakt.
    • Hallo zusammen ,

was ich noch erwähnen möchte und euch auch darauf aufmerksam machen möchte ist , dass
      ein MM nicht unbedingt auch Risikofrei ist , da er ebenso euch scammen kann und dann beides
      hat. Also die PSC Nummer und den Account und dann läuft ihr beide leer herum und er vergnügt
      sich damit.
      Also macht es meiner Sicht keinen großen Unterscheid , ob mit MM oder ohne.

Grüße
      Senpai
    • Vey19 schrieb:

Das ist eine super Idee, finde ich Klasse.

DE_Shade schrieb:

Vey19 schrieb:

Vey19 schrieb:

Scamm heißt sowas wie Bestehlen.Für mich währe es kein Problem aber auf gut deutsch gesagt bringt uns der Admin Garnichts.Da er weder denn Account oder sonst was bannen kann, account verkauf ist ja eigentlich verboten.So haben wir beide ein Risiko, lass dir ruhig Zeit der Account rennt nicht weg.
      Wenn euch beiden der Tausch eher nicht vertrauenswürdig ist, könnt ihr einen MM (Middle Man) holen. Der Middle Man ist dafür zuständig, alle nötigen Informationen zu bekommen und die dann an die Person weiterzugeben. Zum Beispiel:Ich wäre der MM

Super Idee finde ich Klasse, die Idee ist gut.Können wir dich als Mittels man benutzten? Wir hatten auf jedenfall noch keinen Kontakt.
      Gerne, dennoch brauche ich noch ein Einverständnis von @Dennis_Ancelotti und einen Termin, wann der Tausch stattfinden sollte. Ich wäre dann bereit, diesen Tausch zu machen.

Senpai schrieb:

Hallo zusammen ,

was ich noch erwähnen möchte und euch auch darauf aufmerksam machen möchte ist , dass
      ein MM nicht unbedingt auch Risikofrei ist , da er ebenso euch scammen kann und dann beides
      hat. Also die PSC Nummer und den Account und dann läuft ihr beide leer herum und er vergnügt
      sich damit.
      Also macht es meiner Sicht keinen großen Unterscheid , ob mit MM oder ohne.

Grüße
      Senpai
      Erstmal vielen Dank, dass du dies zusätzlich noch in Erwägung gezogen hast. Deswegen nutze ich selbst die MM-Methode, wenn beide Händler untreu sind zueinander. Das gute aber daran ist, dass beide Händler einen MM aussuchen können, die meistens einen guten Ruf haben oder schon längere Erfahrung mit Handeln hat und nicht als Scammer markiert wurde.

Da ich selbst Erfahrung mit Handeln habe, spezifisch über Spiele bin ich dazu in der Lage die MM-Methode als Middleman anzuwenden. Zusätzlich möchte ich dazu noch erwähnen, dass ich nicht wegen einer PSC und einem Account meinen Ruf schädige.

Wenn ihr dennoch einen anderen suchen wollt, rate ich euch, erstmal zu recherchieren. Es gibt viele User, die sich als MM bezeichnen, die aber auch Scammer sein könnten.

MfG,

Calvin | DE_Shade

Twitter | YouTube | Twitch

- DE_Shade