Kostenlose Champions für diese Woche

Entbannungsantrag.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir veranstalten am 21.01.2017 das nächste LoLNetwork 5v5 Tournament! Informationen dazu findet ihr hier.

• Entbannungsantrag.

Guten Tag,
    mein Name lautet Hamza und ich habe öfters den LoL-Ts3 Teamspeak benutzt, doch leider wurde ich nun auf falsche Anschuldigungen gebannt.
    Einer aus dem Team suchte einen Coder/Designer und da ich gerne designe hab ich mich gemeldet und mehrere Stunden dran gearbeitet.
    Ich wurde fertig, habe das Foto auf file-upload.net hochgeladen und ihm einen Link geschickt.
    Nun wollte ich heute auf dem Teamspeak und da stand : You are banned permanently. Reason: "Trojaner, anzeige folgt."
    Diese Nachricht wundert mich sehr, da ich keinen Trojaner oder anderes in dem Foto drin hatte.
    Ich habe das Foto mit der Anwendung Paint.net gemacht und als ich fertig wurde sofort hochgeladen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;(
  • Hallo Broken Wing,
    könntest du das Bild mal bitte mit der Seite von virustotal überprüfen lassen und gegebenenfalls ein Bild davon hier reinschicken?

Seite: virustotal.com/de/

mfg Blitzcrank

PS: Sollte die Anschuldigungen nicht stimmen und der Fehler beim gegenüber liegen, hoffe ich das sich dein Anliegen schnell wieder regelt.

_______

§ 164
    Falsche Verdächtigung
    Spoiler anzeigen

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.

(3) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer die falsche Verdächtigung begeht, um eine Strafmilderung oder ein Absehen von Strafe nach § 46b dieses Gesetzes oder § 31 des Betäubungsmittelgesetzes zu erlangen. In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

Fassung aufgrund des Dreiundvierzigsten Gesetzes zur Änderung des Strafgesetzbuches - Strafzumessung bei Aufklärungs- und Präventionshilfe (43. StrÄndG) vom 29.07.2009 (BGBl. I S. 2288), in Kraft getreten am 01.09.2009 Gesetzesbegründung verfügbar

That it will never come again is what makes life so sweet.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Blitzcrank ()

• Lieber ATEM,
    ich würde mich sehr freuen wenn du mir den Link über Nachricht oder email schicken kannst.
    Den Link solltest du unter Offline Nachrichten finden wenn du im LoL-TS3 Teamspeak gehst oder unter Gesammelte URLs.
    Es wäre sehr nett, wenn du mir den Link schicken kannst, denn ich glaube, dass da was falsch gemacht wurde von deiner Seite aus beim download, denn ich hatte weder einen WinRar Archiv noch eine .exe Datei.
    Danke im Voraus.

EDIT : Ich habe herrausgefunden, warum da eine .exe Datei in einem WinRar Archiv war, werde jetzt ein Video machen ohne Stimme und es dir zu kommen lassen.
    Ich hoffe wir werden dies schnell klären :)

• Kannst dir ja gerne ansehen.
    Man sieht, dass wenn man auf das falsche Download icon drückt eine WinRar Datei mit einer .exe Datei drin ist.
    Falls du den Link von mir noch hast kannst du das ja checken und auf das Download rechts drücken auf das ich gedrückt hab. (Das unter Dateigröße und Downloads)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Wing ()