Kostenlose Champions für diese Woche

Kritik gegen enrik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir veranstalten am 21.01.2017 das nächste LoLNetwork 5v5 Tournament! Informationen dazu findet ihr hier.

• Kritik gegen enrik

Ich werde gebannt von enrik wegen Provokation. Tut mir leid das ich jedes mal sage "buddy/blocked user joint your channel" und du als blocked user dazu joinst.

Ich habe dich geblockt ABER entmutet da ich dich nicht muten darf und es auch nicht will. Du weißt wieso ich dich auf block habe. Du lachst über TS trolls die mich bzw unseren "hehe xd" Team runtermachen und du entschuldigst dich nicht mal dafür. Deine Ausrede "ich konnte nicht sehen wer geredet hat" jo bei 7 Usern im Channel. Sehr kompetent. Naja Jenny weiß darüber schon bescheid.

Du siehst das als provokation an das ich jedesmal sage "blockt user joint your channel"? Anstatt das du dich dafür entschuldigst legst du deine Supporter rechte ins spiel und meinst "hey ich bin Supporter du hast das zu tun was ich dir sage". Ich bin kein rich boy der sich 3000 Bildschirme leisten kann um zu sehen das gerade du gekommen bist.
    Einfach ein unreifes verhalten. Naja dafür ist das +16 Icon da.

In meinen Augen und auch viele anderen auf dem TS ein kein guter Supporter.
  • affected schrieb:

INaja dafür ist das +16 Icon da.
    Ich verstehe nicht, was das 16+ Icon damit zu tun hat. Diese Aussage macht in meinen Augen keinen Sinn, da man sich nicht nur auf das Alter der Supporter beziehen sollte. Ausserdem weiß ich genau, dass sie des öfteren diese Bemerkungen nach dem joinen von Enrik / anderen Usern äußern. Sogar dann noch, als Enrik sie mehrmals freundlich bat, dies zu unterlassen. Also vermute ich mal, dass der Bann gerechtfertigt ist, und Enrik nicht nur seine Supporter Rechte "ausnutzt".
    Ansonsten Liebe Grüße
    Simon | Manamisshandlung
  • Lieber affected,

Ich bin mir dessen bewusst, dass Sie mich geblockt, aber entmuted haben und ich hatte bereits mehrfach erwähnt, dass ich damit absolut kein Problem habe.

Nun zu ihrem Banngrund:.
    Ich hatte Sie bereits mehrfach (sowohl öffentlich, also im Public Talk, als auch persönlich) gebeten die Aussage "Blocked user joined your channel, ach der Enrik ist wieder da" zu unterlassen sobald ich den Channel betrete.
    Unter Zusatz Ihrer bereits vorhandenen Verwarnung habe ich Sie zudem länger gebannt, als meine persönliche "Normbannzeit".

Ihrer Aussage, dass ich über "Witze" oder andere Diskriminierungen gegenüber Ihres LoL-Teams lache und nichts dagegen unternehme muss ich widersprechen, da es manchmal wirklich nicht einfach ist zu unterscheiden wer was sagt, wenn man im Public Talk ist, was dir auch andere Mitglieder bestätigen können.

affected schrieb:

Naja dafür ist das +16 Icon da.
    Was genau mein Alter mit der Situation zu tun hat verstehe ich auch nicht, da ich ungeachtet meines Alters handle.

PS: Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne morgen an mich oder andere Mitglieder wenden.

Gruß enrik31100
  • Guten Abend affected,

Ich habe mir Ihre Kritik gegenüber enrik gut durch gelesen, da ich leider nicht dabei war kann ich natürlich nicht viel dazu sagen. Aber ich werde gleich einmal mit enrik darüber reden und mir anhören was er dazu zu sagen hat. Wenn ich der Meinung bin das es nicht gut war das er Sie gebannt hat werde ich Sie natürlich entbannen und wir werden noch einmal über das ganze Thema reden.

Dazu muss ich allerdings sagen das, dass mit dem "16+ Icon" schon ein wenig provokant war da Sie enrik quasi in meinen Augen als unreifes Kind hinstellen.

Smile schrieb:

Da Ich schon ÖFTERS Gespräche mit Jenny Geführt habe[Die mich manchmal auslachte]
    Hallo Smile,

Ich bin ehrlich ich habe grade keine Ahnung wer Sie sind, dazu habe ich nie jemanden ausgelacht der mit mir etwas zu klären hatte. Wenn wir ja schon öfters miteinander geredet haben können Sie mir ja sagen wer genau Sie sind.

Zurück zum Thema.

ich werde jetzt mit enrik reden und wenn ich Sie entbanne werde ich Ihnen eine Privatnachricht schicken damit sie wieder auf das Teamspeak kommen und wir reden affected.

MfG Jenny

Edit: Thema wurde geklärt / Bann aufgehoben / Mit beiden geredet unter 6 Augen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• 29sims schrieb:

affected schrieb:

INaja dafür ist das +16 Icon da.
    Ich verstehe nicht, was das 16+ Icon damit zu tun hat. Diese Aussage macht in meinen Augen keinen Sinn, da man sich nicht nur auf das Alter der Supporter beziehen sollte. Ausserdem weiß ich genau, dass sie des öfteren diese Bemerkungen nach dem joinen von Enrik / anderen Usern äußern. Sogar dann noch, als Enrik sie mehrmals freundlich bat, dies zu unterlassen. Also vermute ich mal, dass der Bann gerechtfertigt ist, und Enrik nicht nur seine Supporter Rechte "ausnutzt".Ansonsten Liebe Grüße
    Simon | Manamisshandlung
    Sagte der 14 jährige. :)