Beiträge von Schleimbolzen

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame

Guten Tag Power of Bullets ,

ich finde diese Idee ebenso nicht schlecht. Aber dann finde ich, dass die Kriterien oder grundsätzlich die Voraussetzungen für

eine Teamsektion erhöht werden muss. Da schon so viele Teams existieren und somit das Forum dann "vermüllt" wird.

Deshalb sollte da auch eine dementsprechende Lösung gefunden werden.

Milah ,

ich bin schon seit einigen Jahren hier unterwegs und das Forum hatte mal seine Höhen , wo die Aktivität wirklich sehr hoch war.

Aber dies ist eher nur selten zu beobachten. Es gibt auch nichts großes, was den User wirklich hier hält.

Mit freundlichen Grüßen

Schleimi

Servus Community,

ich suche für den 25.05 - 28.05 ein Clashteam.

Bin Diamond ADC/SUP.

Suche ein Team ab Gold1+

Teamspeak, sowie Headset vorhanden.

Bei Interesse hier anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Schleimi

Ich denke, dass die anderen Teammitglieder dabei nicht ausgeschlossen sind. Alle machen bei Späßen mit.

Es kommt immer darauf an was für Späße man meint.

Das was du beschrieben hast ist recht normal. Einfach zum Support gehen und diese Personen melden.

Oder Blockier diese Nutzer. Mache ich auch schon. Der halbe Teamspeak ist rot, aber dann habe ich keine

Probleme mehr.

Tobi | ShadownedByZed

Mich würde es freuen, wenn die Black List wieder genutzt wird für die Troller, die dies jeden Tag abziehen.

Natürlich kriegen die Troller ihre Strafe, aber ganz ehrlich das juckt denen doch nicht.

In einer Hinsicht ist diese Idee nicht schlecht. Aber dann haben wir das Problem, dass irgendwelche Kinder mit 18+ oder 21+ herumlaufen.

Und per Gespräch mit dem Support kann man es "etwas" nachvollziehen, ob der User/in die Altersgruppe wirklich erreicht hat.

Ich betone das "etwas" , da es natürlich einige User unter uns gibt, die eine etwas höhere Altersgruppe angehören, aber nicht die

passende tiefe Stimme haben.

Kurze Frage vorab.

Wenn die deutschsprachigen User ebenso in den nicht deutschsprachigen-Bereich joinen können

ist das Problem doch immer noch nicht gelöst, da beide Sprache wieder im selben Channel sind oder nicht?

Daher denke ich , dass diese "extra" Talk Channel nur für Internationale User sind und für uns unzugänglich.

Eclipse ,

ja sehe es jetzt auch, dass es zurzeit nicht so viele Teammitglieder "eingestellt" sind.

Hoffe natürlich was Duke sagt auch eventuell in nächster Zeit umgesetzt wird :)

Es sollte auch keine so offensive Kritik sein, dass sich schon User wie ChebSo

sich gleich angegriffen fühlen und zu kommentieren.

Sollte eigentlich nur als Frage rüber kommen, da mir dies einige Zeit aufgefallen ist.

Und finde es toll, dass Ihr dementsprechend eine klare und vernünftige

Antwort hinterlässt und nicht so wie... Könnt euch vorstellen wem ich meine :D

Naja , sind halt leider die User, die ab und an keine Hobbies haben und sich mit

solchen Aussagen präsentieren.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Du musst bedenken nicht jeder wie Du, hat den ganzen Zeit und ist auf diesen Teamspeak.

Naja, ich denke eher , dass ich von uns beiden am wenigsten Stunden auf dem Teamspeak verbringe.

Ich arbeite Grundsätzlich 12h am Tag.

Und danke Tobi, für deine Antwort. :)

Ich weiß nicht ob es nur mir aufgefallen ist, aber irgendwie ist es zurzeit kaum möglich

einen Supporter anzutreffen auf dem Teamspeak. Dies versuche ich schon laufe von

einigen Tagen. Aber es befindet sich niemand in den Teambereich oder generell auf dem

Server.

Ich denke das schauen von "Pro Games" ist gar nicht notwendig, wenn es einfach darum geht das Spiel besser zu verstehen. Meistens fehlt es an Wissen: wann, wie, was und wo - Beispiel -> "Wann roame ich, wohin roame ich, wie effektiv kann es sein?"

Nicht wirklich. Ich kenne einen Bronze dude, der hat genügend Wissen. Aber was den Leuten fehlt ist das Wissen richtig umzusetzen.