[Suche] Lehrer/Coach

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Guten Tag,

meine Name ist KazutoSensei, aber in LoL findet Ihr mich derzeitig und "CallABubble".

Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Potsdam und habe nach Monaten an Pause endlich wieder zu LoL gefunden.

Nun brauche ich eure Hilfe, da ich leider nicht mehr soo gut bin wie früher.

Meine ELO hat sich von Season zu Season verschlechtert. Ich würde es auf den Mangel an Training schieben, aber naja.

Season 1 war ich noch Unranked, S2 war ich Platin, S3 Gold und S4 wie auch S5 Silver. S6 habe ich eig. kein Ranked gespielt,

aber LoLNexus behauptet: "Doch!" :) .

Ich bin hauptsächlich Teamspieler, weshalb mir jede Position zusagt. Bevorzugt spiele ich ADC und Mid, doch auch Top, Jgl reizen

mich zwischenzeitlich. Support spiele ich, weil ich meistens nur dadurch überhaupt in Matches komme und auch hier einige Chars

wie Veigar, Alistar, Janna.

Auf meiner Mainlane -> ADC, spiele ich am liebsten -> Jinx, Caitlyn, Ashe, Tristana, Sivir (Pick Order)

Auf meiner Secondlane -> Mid, spiele ich am liebsten -> Twisted Fate, Ahri, Azir, Veigar, Annie ( --||-- )

Mein Probleme beziehen sich, in meinen Augen, auf die kleine Karte -> Map Awareness (Gegner sehen, rechzeitig reagieren und ggf. bei Support Infos geben)

Zusätzlich habe ich das Problem, dass auch wenn der Supp. das "Relikschild" hat, ich weniger CS habe als der gegnerische ADC. Mal abgesehen davon, dass ich gegen Jhin oder Graves oft versage.

In der Mitte habe ich die selben Probleme bei LeBlanc, Yasuo, Zed und Talon, weshalb ich unbedingt besser werden will.

Auch habe ich kleinere Schwierigkeiten bei Masteries & Runes, doch die stören mich recht wenig.

Mein RealLife geht zwar vor, doch meistens bin ich von 00:00 bis 06:00 |-| 12:00 - 16:00 |-| 12:00 - 04:00 Uhr Online.

Mein LoL Benutzername steht derzeitig noch richtig oben da.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

KazutoSensei aka Bubble

• Einen wunderschönen guten Abend KazutoSensei ,

Sollte sich deine Suche nach einem Lehrer beziehungsweise Couch nicht ergeben haben, empfehle ich dir, dich auf unserem Server umzuhören. Häufig findest du Leute in Team-Sections. Natürlich wäre es auch keine Fehlentscheidung mal im Teamfinder nachzuschauen!

Kleine Tipps die nützlich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Aurora