Hilfe bei masteries etc

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame

  • Auf Mobafire würd ich mich nicht verlassen, da stimmen Dinge teilweise nur zu 30/40% da es selfmade und auf eigen Erfahrung basiert.
    würde dir echt empfehlen jemanden zu fragen, der dir alles in Ruhe erklärt, somit kannst du für deine Lanes und Champs die Masteries direkt selber anfertigen und usen :)
    Würde mich sonst auch nochmal zur Verfügung stellen bei Fragen. :)


    Lg

    Where's my mind?

    Maybe it's in the gutter . .where I left my lover

    What an expensive fate!

  • Auf Mobafire würd ich mich nicht verlassen, da stimmen Dinge teilweise nur zu 30/40% da es selfmade und auf eigen Erfahrung basiert.
    würde dir echt empfehlen jemanden zu fragen, der dir alles in Ruhe erklärt, somit kannst du für deine Lanes und Champs die Masteries direkt selber anfertigen und usen :)
    Würde mich sonst auch nochmal zur Verfügung stellen bei Fragen. :)


    Lg

    kann man dich im ts irgendwie erreichen?

  • Ich bin jederzeit zu erreichen. Entweder du findest mich im Supporter Bereich oder du suchst auf dem Server nach mir.
    Bin so ziemlich jeden Tag und meistens bis Abends zu finden.



    Sollten weitere Fragen auftauchen, kannst du diese gerne stellen!



    ~ Aurora ~

  • Auf Mobafire würd ich mich nicht verlassen, da stimmen Dinge teilweise nur zu 30/40% da es selfmade und auf eigen Erfahrung basiert.
    würde dir echt empfehlen jemanden zu fragen, der dir alles in Ruhe erklärt, somit kannst du für deine Lanes und Champs die Masteries direkt selber anfertigen und usen :)
    Würde mich sonst auch nochmal zur Verfügung stellen bei Fragen. :)


    Lg

    Mobafire ist mit Abstand die am leichtesten und am sichersten erklärte Seite für Anfänger. Da er ja anscheinend keine Ahnung hat, was er für seine Champions nehmen soll, ist er wohl noch ein Anfänger.
    Selbstverständlich kann man sich dann an diesen Seiten orientieren.


    Wenn er mal climben sollte, bzw. das Spiel länger spielt, dann findet er mit der Zeit auch selbst raus - was und vor allem WELCHE - Masteries für IHN optimal sind.


    Die Tipps die grundsätzlich jeder Spieler gibt, sind die für einen selbst optimierten.
    Zeig ihm deinen Mastery-Tree und 4-5 andere würden wieder etwas anderes behaupten, weil sie den Champion auf eine andere Weise spielen.


    Fazit - diese Seiten sind zum Anfang hin vollkommen ausreichend und um den Champion + seine Stärken näher kennenzulernen auf jeden Fall empfehlenswert. Du kannst dir Tipps von anderen Nutzern geben lassen, aber die sind nicht immer da. Die Seite eigentlich schon. :^)

  • Probuilds oder Champions gg sind gut, allerdings bei champions gg aufpassen, die "highest win-rate" masteries und runen sind meist von smurfs und deshalb wahrscheinlich nicht optimal für dich. Mit Probuilds kann man nichts falsch machen, solange man sich einfach mehrere Spieler anschaut.

  • Klar ist das ne Sache des selbst herausfindens / gut findens :D

    Aber um Masteries sowie Sinn von Runen gut nachvollziehen zu können, reicht es für einige einfach nicht - es von einer Seite an/abzugucken

    Sondern wenn jemand dir eklärt WIESO man zB Fervor oder Warlords auf den & den ADC used ^^ ... nicht nur, DASS man es used.

    Aber muss jeder selber wissen :)


    Ich selbst habe meiner Kenntnis damit selbst geholfen indem ich einfach Erfahrene ("Highelo" - higher als meine Mainelo^^) gefragt habe, denn das steht da eben nicht :P !

    Where's my mind?

    Maybe it's in the gutter . .where I left my lover

    What an expensive fate!