Coaching ?!

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hey ihr Lieben :)

Ich hab des öfteren mit ein paar Boys und Grills vom ts3 gespielt, mit den unterschiedlichsten Elo´s...da fiel mir bei vielen eine starke Unsicherheit auf....
    Ich persönlich finde, Elo bedeutet nicht gleich Skill .... wer seinen Champion versteht, damit umgehen kann, weiß wie er seine Lane hält/verteidigt und das Team unterstützt, der versteht auch das Spiel und eignet sich Skill ganz von selbst an :) (ADC, Midlane, Jungle, Support)

Ich biete hier einfach an, Leuten die unsicher sind ein bisschen zu Coachen ...zwecks:

• - wie wo muss ich mich positionieren?
    • - wie verhalte ich mich auf der Lane?
    • - welche Combo? Runen und Masteries?
    • - Farm oder Trade?
    • - Spezielle Champions die ihr lernen wollt (wobei es dort auch Einschränkungen bei mir gibt zB Toplane ist da weniger meins :D )
    • Edit: Team Boss Mode, hat aber auch Toplane Mains, die man diesbezüglich Fragen könnte (oder spezielle Champs)

Wie auch immer, ihr könnt mich gerne im ts3 oder im Forum jederzeit kontaktieren wenn ihr Fragen habt bzw das Angebot annehmen wollt.
    Und dann sprechen wir einfach mal miteinander ;)

Wir können zusammen spielen, meinetwegen auch in einem Costum oder gemeinsam auf einer Lane, damit ich schauen kann wie ihr spielt, was man besser machen könnte :)

Bin meist im Team Boss Mode (TBM - Team Area) oder Public Talks zu finden :)

Lg Jia <3

Where's my mind?

Maybe it's in the gutter . .where I left my lover

What an expensive fate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Myri ()

• HI fänd Sau geil wenn des Angebot noch steht
    Bin blutiger Anfäger ;-) (lvl 16 Nov. 16)

Einfach mal im ts3 anschreiben :)

Danke dir :)

Where's my mind?

What an expensive fate!

• Allgemeine Zusatz Information:

- Wir (Team Boss Mode / Max. Dia-Spieler ex Masterspieler) machen ein Game mit dir (je nachdem wer gerade online ist und Zeit hat)

- Bewerten/Analysieren dich sogar teilweise zu 3. oder zu 4.!

Fazit:

Bisher wurde es sehr gut angenommen, hätte ich gar nicht gedacht :)
    Danke dafür & für euer Vertrauen. :love::love::love::love::love:

Ich hoffe mal, dass sich weiterhin Leute zwecks Coaching bei mir melden

Wir lesen/hören uns. :)

Lg eure Jia

Where's my mind?

What an expensive fate!

• Bin Dia 5 (noch nicht hardstuck) Support und bin bei dem Punkt, wo ich selber nicht mehr wirklich weiß, was ich besser machen könnte (außer alle matchups auswendig wissen ;)). Würde gerne coaching bekommen ^^.

The only one who can beat me is me.

I am the absolute.