Wir bewerten die Supps!

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
    • Mich würde mal die Ansicht der anderen User interessieren, was die Zufriedenheit angeht bezüglich des Teams. Das soll keine Hetze sein, konstruktiv und sachlich orientiert. Meist ist es so, dass man so immer wiederkehrende Stärken und Schwächen hervorbringen kann und daran arbeiten kann.


    Wäre für ne Skala vom 1-10 wobei 10 sehr gut und 1 dementsprechend sehr schlecht sein soll. Ich finde, man sollte auch eine kurze Begründung schreiben, was aber nicht Pflicht ist. Ich weiß zwar nicht, ob überhaupt jemand mitmacht, aber ein Versuch ists ja wert.


    Ich fange mal an:


    Ich muss sagen, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden und würde mal eine 7 geben. Es gibt natürlich Luft nach oben, aber trotz großer Aktivität gute Kontrolle zu halten zeichnet sich durch ein "Mehr-Linien-System"aus. Was man noch verbessern könnte ist die Bannrate versuchen zu senken mit anderen Methoden, ich weiß natürlich, dass die Umsetzung nicht so einfach ist wie es in der Theorie klingt. Und zu verbessern wäre bei zumindest manchen! der Bezug zu den normalen Usern. Es gibt natürlich ein paar, die das bereits umsetzen - Vorzeigesupp ist "Herr Vorragend" - dennoch hin und wieder ein paar, wo das nicht der Fall ist.



    Ps: Ich bitte alle sachlich zu bleiben (falls überhaupt jemand mitmacht), ansonsten bitte ich ausdrücklich!!!! dass die Teammitglieder zunächst nicht kommentieren und erstmal den Usern die Chance lassen. Auch keine Rechtfertigungen oder sonst was, weil sonst sowieso niemand kommentiert. Danke fürs Verständnis.





    :thumbup: Aleyyy

  • Ich bin dementsprechend auf eine 6 gelandet , weil ich oft bemerke , dass wenn manchmal jemand Hilfe benötigt zu lange gebraucht wird um diesen User
    zu helfen. Ich sehe selbst wie oft jemand zur Verfügung steht , aber dennoch nicht zur Hilfe eilt. Meist kommen dann Supporter , die Ingame sind , und helfen
    Ihn.
    Als Verbesserungsvorschlag wäre bei mir nur , dass Supporter schneller den Usern helfen ( wozu hat man sonst das Plugin ) und eventuell
    mehr AFK Leute ziehen. Da ich aus dem Team raus gegangen bin ist mir oft aufgefallen , da ich deshalb nun oft im Public gammel , dass zu viele AFKler
    dort chillen. Mit einer Abwesenheit von etwa 30min. oder länger.


    Ich bewerte damit hauptsächlich Supporter / Moderator / Headmoderator

    Und mit dieser Kritik möchte ich auch eher die Headmoderatoren meinen. Ich nenne hier keine Namen.
    Viele erlauben sich , da sie nun Headmoderator sind , dass sie doch weniger machen müssen.
    Aber im Gegenteil. Ihr müsst dennoch die gleiche Arbeit erbringen wie zuvor.
    Ich hoffe , die Headmoderatoren , die sich angesprochen fühlen , nehmen sich das zu Herzen.


    Sonst ein großes Lob an die Supportern und Moderatoren. (Und den Rest des Teames)



    Mit freundlichen Grüßen


    Senpai

  • Also ich finde,dass manche Supporter/Mods ihre Lage ein wenig zu ernst nehmen. Es gibt so oft Fälle bei denen aus Kleinigkeiten eine große Mücke gemacht wird. Ich hoffe, dass in der Zukunft mehr darauf geachtet wird, dass alles professionell und kulant geregelt wird und nicht so viele Mods sich von ihren Gefühlen leiten lassen. Ich finde Mods wie z.B Herr Vorragend machen eine sehr gute,investigative support Arbeit. Auch Yaya ist sehr kulant und man kann mit ihr über vieles sprechen. Und von den Admins sind mir Duke und Michael am sympathischsten, weil sie immer für ein Gespräch offen sind, vorallem bei Duke finde ich es super, da er sehr viel Zeit für andere Dinge aufwenden muss.

  • Also ich finde,dass manche Supporter/Mods ihre Lage ein wenig zu ernst nehmen. Es gibt so oft Fälle bei denen aus Kleinigkeiten eine große Mücke gemacht wird. Ich hoffe, dass in der Zukunft mehr darauf geachtet wird, dass alles professionell und kulant geregelt wird und nicht so viele Mods sich von ihren Gefühlen leiten lassen. Ich finde Mods wie z.B Herr Vorragend machen eine sehr gute,investigative support Arbeit. Auch Yaya ist sehr kulant und man kann mit ihr über vieles sprechen. Und von den Admins sind mir Duke und Michael am sympathischsten, weil sie immer für ein Gespräch offen sind, vorallem bei Duke finde ich es super, da er sehr viel Zeit für andere Dinge aufwenden muss.

    nah :love:

  • Ich persönlich finde es ganz wichtig, dass Supporter,Mods,Headmods sowie Admins neutral bleiben...
    egal welches Geschlecht, welches Alter, welche Elo, oder wielange der/die jenige schon dabei ist.
    Finde genau DORT ist bei einigen die Schwierigkeit :)


    Im großen und ganzen bin ich mit allen eigentlich recht zufrieden, wenn man jemanden anschreibt/stupst kommt auch oft direkt eine Antwort bzw. Reaktion :)
    Meine Favoriten sind Herr Vorragend, Tobi und Duke *thumbs up* ;)

    Where's my mind?

    Maybe it's in the gutter . .where I left my lover

    What an expensive fate!