hilfe gefangen in silver

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo Liebe Lol Community, ich bin ein klassischer silver spieler, doch würde alles geben um mich zu verbessern. ich würde gerne eventuell ein paar gute Ppieler haben die mir villeicht helfen könnten mich vortzubilden

Lg: ZeeroArmy

• Spiele einfach. Dadurch bekommst du Erfahrung die dich weiterbringen wird.

Durchaus könntest du Streams anschauen ( Twitch ), und dort ein paar Tricks und Tipps abschauen die du selber dann benutzen kannst.

Einen Tipp geb ich dir noch: Jeder hat einen lieblings Champ mit dem er sehr gut ist. Und Warum.. weil sie oft mit ihm spielen, erfahrung sammeln, besser werden.
    ( Sich schlau machen ob er im letzten Patch gepufft oder genervt wurde und somit sein item bild anpassen.

Aber dennoch soltlest du nicht vergessen das es dir Spaß machen sollte, denn ohne Spaß kommt man nich weit. !

ps. Würde mich freuen wen du nextes mal etwas mehr auf deine Grammtik achtest.

Mit freundlichen Grüßen
    ChebSo

• Bitte beachten sie es beim nächsten mal, wenn sie einen Titel für ein neues Thema angeben wollen. Wie in den Regeln erwähnt erschwert es den anderen Usern, die Zuordnung des Beitrages zu erfassen. Ich möchte sie darauf hinweisen, dass solche Themen wegen diesen einen Grund gelöscht werden könnten. Dies soll keine Provokation gegen über ihnen sein, sondern lediglich nur ein Hinweis dafür, dass künftige Fehler nicht mehr passieren.

Was nun ihr Thema betrifft, stelle ich ihnen gerne meine Dienste zu Verfügung. Ich selbst habe Erfahrung in SoloQ sowie auch in Ranked Teams und habe in beiden Bereichen die Platin Elo erreicht. Falls sie Fragen bzw. Tipps benötigen, können sie mich in unter den Namen Calvin | DE_Shade in Teamspeak finden :).

• Hallo ZeeroArmy ,

ich selbst gebe gerne Neulinge oder generell Usern , die Hilfe benötigen , Tipps oder Tricks.
    Grundsätzlich nur für ADC und eventuell MID Lane.
    Wenn Sie Hilfe auf einen von diesen erwähnten Lanes Hilfe benötigen , dann können Sie
    mich gerne im Teamspeak unter dem Name Senpai erreichen und kontaktieren.

Grüße
    Senpai

• ZeeroArmy

am hilfreichsten ist es sicher und vor allem gut zu farmen. 70-100 Farm in 10 Minuten sollte drin sein. Natürlich ist das ganze auch Champion abhängig.

Als nächstes versuche dem Gegner sein Farm zu versauen. Indem er versucht zu "lasthitten" den Gegner dabei anzugreifen. Er hat dann genau zwei Optionen, entweder er nimmt den Schaden und sein "lasthitt", oder er nimmt den Schaden und geht zurück. Das ganze ist aber nicht einfach am Anfang und sollte auch möglichst nur gespielt werden, wenn man selbst sicher am farmen ist.

Als letztes könnte ich dir noch empfehlen deine Lane konstant zu "freezen", damit du vom gegnerischen jungler nicht anfällig wirst. Dadurch hat dein Jungler eine höhere Chance deine Lane zu dominieren. So mache ich das ganze zurzeit und ziemlich erfolgreich.

Bei guter Führung und Zeit immer auf die Botlane rotieren. Gibst du der Bot ein paar Kills ist die Lane ziemlich sicher gewonnen.

• mir geht es ähnlich bin jetzt seit glaube Januar S5 und komme einfach nicht mehr vom fleck mmr ist jetzt laut op gg wieder ein wenig zu niedrig weil ich eine gute winstreak hatte konnte ich sie etwas verbessern aber das hat mir alles ein wenig kaputt gemacht irgendwelche tipps wie ich das wieder besser hinbekomme

zu mir ich bin wirklich nicht schlecht ich weis das sagen alle aber ich denke so objektiv wie ich über mich urteilen kann würde ich sagen das ich die basics aufjedenfall drauf habe und auch schon gewisse plays (falls interesse besteht kann man mir ja auch zusehen und tipps geben bin sehr kritikfähig)

Mit freundlichen grüßen

• Von mir aus gesehen. spiele erstmal auf den farm und versuche nebenbei den junglecamp zu machen, wegen der xp advantage. davon kann man nie genug haben. zudem habe immer vision und schau nach jedem minion den du tötest auf die kleine karte, um dich zu vergiwissern wie es auf den anderen lanes aussieht. F1-F5 helfen dir auch ;)

• Wenn du wirklich gut bist spiel irgendwas mit snowball und gewinne durch kills.

Was wirklich hilft ist Makrogame. Wenn man lernt statt den Champs auch mal die Karte zu spielen.

Habe da in den LCS streams gelernt wie man mit wards und Infos leicht die games gewinnt ^^