Raus aus Bronze, Silber oder Gold! ELOPUSH.com hilft dir, aus dir den CARRY zu machen!

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame

  • Ich bin heute einmal so frei und möchte euch ein neues Projekt vorstellen: ELOPUSH - Kämpfe dich selbst aus der Elohölle!


    Für faule Leute wie mich:
    TL;DR:

    Zitat

    Lass dir einfach und unkompliziert die besten Champs für jeden Patch zukommen und lerne wie du selbst in kürzester Zeit die wichtigsten Fehler deines Elos ablegen kannst und aufhörst dich von deinem Team runterziehen zu lassen!


    Jeder kennt das, man hat sich schon tausende Guides zu seinem Lieblingschamp durchgelesen, aber so richtig klappt es trotzdem nicht mit der SoloQ. Irgendwo hat man dann auch schon mal etwas von "Flavor of the Month" gehört, aber auch das hat nicht gezündet.


    Guide-Seiten sind wie schweizer Taschenmesser - nützlich, aber sehr überladen - Für alle Fälle eben mal etwas dabei. Doch oft braucht es nur ganz wenige Kniffe und Picks um wirklich erfolgreicher zu werden. Nicht umsonst werden in professionellen Ebenen wie der LCS/LCK und schlussendlich auch in den Worlds immer wieder die selben Champions gepickt.


    Auf jedem Patch sind bestimmte Champions am besten geeignet um alleine erfolgreich die Elo-Leiter hochzuklettern. Und die sind auch noch in jedem Elo unterschiedlich - Wie zur Hölle soll man also wissen, was, wie, wo, picken um raus aus der Elohölle zu kommen?


    Wir erledigen das für dich!



    Wir haben für dich auf jedem Patch die Champions zusammengesucht, die am stärksten von Nerfs und Buffs profitieren!
    Und wenn du wirklich etwas verändern willst, dann sicher dir dein ELOPUSH-Paket mit Video-Clips, Infografiken, Technik-Breakdowns uvm. um dich in kürzester Zeit um mindestens eine Liga nach oben zu pushen.
    Ganz alleine und ohne einen teuren Coach!

    Die wichtigsten Picks, Nerfs und Buffs findest du für dich zugeschnitten auf:
    Facebook und Instagram


    --
    Gerne bin ich für jedes Feedback und Diskussionen offen.
    GG,WP

  • Guter Service meiner Meinung nach, da man anders als beim Eloboosting sich selbst hochspielt und auch stolz auf sich sein kann. Auch können so Spieler die seltener spielen und die Meta nicht so gut kennen auf eine höhere Elo kommen. Ich finde auch sehr gut, dass es kostenlos ist. Ich denke ich werde es einmal versuchen. Jedoch würde ich noch mehr Beweise in den Text packen, denn man sieht nicht wirklich, ob die Tipps jetzt nützlich sind oder nicht. Aber alles im allen finde ich den Service gut.


    Zu dem Zitat


    Zitat

    Für mich ist gewinnen der Spaß, nicht Spielen

    ,so kann ich verstehen, dass es Spieler gibt die so denken. Ich jedoch finde das keine gute Denkweise, da das dazu führt, dass man nur bei ca. 50% der Spiele Spaß hat, was natürlich nur das Problem des Spielers ist. Aber das führt auch dazu, dass Spieler die so denken ziemlich schnell tilten und flamen, wenn sie dann mal doch verlieren.

  • Erstmal vielen Dank für das Feedback. Instagram & Facebook hab ich direkt mal gefixed. ;)


    Die "Beweise" folgen natürlich sobald die Pakete fertiggestellt sind, wir würden jetzt ungern falsche Behauptungen aufstellen, die später nicht erfüllt werden. Das hilft im Endeffekt keinem weiter - genau wie Eloboosting.


    Für uns ist im Moment auch wichtig ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viele und aus welchen Elo-Schichten die meisten Interessenten da sind um die Pakete auf das jeweilige Elo anzupassen. In Bronze sind oft andere Champs stark, genauso wie andere Tipps nützlich als für jemanden der schon in höherem Gold spielt. Deswegen auch im Moment noch die Reservierung der Pakete und kein direkter Zugang. Bis zum Release gibt es auf Facebook & Instagram immer wieder Tipps und Champs zum mitnehmen. :)


    Wir sind gespannt, was du dann zum fertigen Produkt sagen wirst. Bis dahin schon einmal Danke!

  • Meiner Meinung nach finde ich diese Idee endlich mal einfallsreich und denke auch wirklich nützlich.
    Erstens ist es kein Boosting , weil man es selbst macht.
    Zweitens ähnelt es einen Coach.
    Drittens es ist kostenlos.


    Ich denke mal für jeden wäre solch ein Paket hilfreich in jeglicher Elo , aber auch
    nur für die die sich hoch hauen wollen. Es gibt natürlich auch Spieler , die
    carrien wollen , indem sie ihre Champs spielen , da sie für sie mehr Spaß machen.
    Ich finde , man sollte generell für jeden Champ Tipps geben. Denn
    man kann sich auch mit jedem Champ hoch spielen , da braucht man nicht unbedingt die Patches.
    Ja schon bringen die Patches einen gewissen Vorteil , aber im Endeffekt , kann man sich
    dennoch mit jedem Champ hoch spielen.