Verbesserungsvorschläge für den Teamspeak³ Server

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Guten Tag Damen und Herren ,


    ►Ich bin im BeautyBunkerNETWORK Clan und ich habe die ganzen Rechte. Ich organisiere den Clan und mich stört es , dass NUR die Admins den eigenen Teamrang verteilen können. Ich fände es viel besser wenn jemand aus dem Team (in meinem Fall ich) die ränge GEBEN und WEGNEHMEN könnte. Das würde einige Vorteile bringen.
    1. Man müsste nicht immer einen Teamler nerven.
    2. Man müsste nicht immer auf einen Teamler warten.
    3.Und z.B bei einem Kick von einem Mitglied würde es viel schneller gehen.


    ►Die eigenen Channel der Teamranked Team sollten eine neue Channel Gruppe bekommen , unwahr den "Channel banned" Rang.
    Begründung:
    Die meisten Clans suchen immer noch Mitglieder , falls mal einer Stress macht z.B er will keine Bewerbung schreiben , weil er Platin ist oder sonst was , dass man ihn direkt Channel bannen könnte. Und er nicht mehr rein könnte , natürlich dauerhaft



    Ich möchte nur , dass der Teamspeak immer besser wird.



    Vielleicht wird ja was draus , würde mich auf jedenfall freuen !




    Liebe Grüße BeautyBunkerNETWORK
    -BlackSlender <3

  • Hey zu deinem ersten Vorschlag : An sich eine ganz gute Idee wenn die Channel Admin der jeweiligen der Clans/Teams die Servergruppen vergeben könnte , würde echt einiges erleichtern mMn .
    Den zweiten habe ich nicht ganz verstanden.


    MfG Yunus

    [size=xx-large]Jung[/size]


    [size=xx-large]Brutal[/size]


    [size=xx-large]Gut aussehend[/size]

  • Guten Abend Slender,


    zu deinem ersten Vorschlag muss ich leider direkt sagen man das nicht umsetzen kann, da das Teamspeak Rechtesystem leider so feine Einstellungen nicht erlaubt, so wäre jeder Channeladmin dazu in der Lage jedes Team-Icon zu vergeben und die Icons wären nicht mehr Server übergreifend.
    Vorschlag Nummer 2 ist jetzt verfügbar. Es wird dann wie folgt ablaufen: Channel Gruppe geben -> User aus Channel kicken -> User kann Channel nicht mehr betreten



    Coach.