ARK - Elohell evolved

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • hi,

ich habe einen ark server aufgesetzt weil mir die offis nicht so wirklich zusagen. du musst permanent spielen und jeden moment kannst du alles verlieren wofür du tagelang gearbeitet hast. außerdem sind da franzosen.

zum server: map ist the center. aktuell ist alles so wie auf dem offi nur was xp, hunger/durst und so weiter anbelangt deutlich geeigneter für casual-spieler. was die rates angeht (vor allem wichtig ist gathering, taming) lässt sich über alles reden - ich versuche auch noch die perfekte balance zu finden. patches kommen automatisch je nach größe mit max 6h verspätung zum offi.

gibts hier leute die ark haben und sich dafür interessieren? geplant ist das projekt langfristig, admin spielt nicht selbst, charakter-download vom offi ist aktiviert, third-person und char auf der map sehen auch, kein crosshair, keine cheats, kein nude-mod. die ersten siedler bekommen evtl. ein kleines start-paket. :S

• Ich hab nichts gegen den Nude-Mod, ich suche ja selber noch.

Schwierig, bei erhöhten Rates und niedrigem Hunger/Durst/Erschöpfung ist der Start relativ einfach und auf der Center Map sind die wichtigen Ressourcen so ziemlich überall in der Nähe. Ich dachte an höherwertiges Werkzeug, evtl. einen kleineren Dino + Sattel, wobei hier Taming auch keine 4-6h dauert. (Center ist ziemlich vollgepackt mit angriffslustigen Monstern)

Vllt. auch einfach etwas Unterstützung beim Bau der ersten Base.

• Das war ein Witz, ich weiß nichtmal ob es einen Nude-Mod gibt. (Google sagt nein .. :D) Und wenn muss man Mods auf dem Server installieren damit sie funktionieren.

Klingt gut, flacka. Der neue Patch von heute ist auch schon drauf. (Alpha Mososaurus, Offline Raid Protection, noch mehr Baby-Saurier)

6149.Boosted Animal Club

einfach im Browser eingeben: steam://connect/85.131.252.15:27016/

Wenn ein paar Leute Lust haben sich das mal anzugucken gibt es auch direkt heute Abend ein wenig Unterstützung beim Start. (vorher noch Promos verlieren)