Neuzugang in LOL !

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Moin Moin zusammen,

Ich heiße Markus ( Habergeiss666 ) bin 37 Jahre alt,komme aus Hessen und bin seit 2 wochen bei LOL. Ich habe die meiste Zeit nur selbsterstellte Spiele gespielt um das alles mal kennen zu lernen. 2-3 mal hab ich online gezockt. Aber ich bin am zocken so oft die Arbeit es zulässt da mir LOL viel Spaß macht.

Ich bin auf der suche nach einem Club der geduldig mit mir ist, mich in LOL so bisschen an die Hand nimmt und sich benehmen kann. ( Erfahrungen zeigen leider was anderes ). Euer mind. Alter sollte schon 18+ oder sogar in meinem alter sein. ( älter geht immer )

Champions Spiele ich am liebsten Schützen wie z.b: Jinx und Teemo

aber auch der Mage: Ziggs find ich nicht schlecht.

Liebe Grüße Habergeiss666

( Sollte sich ein Club bereit erklären mich aufzunehmen :) einfach melden. )

• Guten Morgen Habergeiss 666 und herzlich willkommen in unserer Community!

Wir als Community selbst bieten zwar keine Betreuung an, aber auf unserem Teamspeak finden sich einige von Usern betreute Teams.

Schau dich am besten auf dem Teamspeak in der Teamsection um. Dort ist bestimmt ein passendes Team für dich dabei.

Generell wird dieses Forum wenig bis gar nicht mehr genutzt.

Sei nicht enttäuscht, wenn du hier keine Antwort bekommst. ;)

Viele Grüße

Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zu dem Problem ist das Problem.

-Captain Jack Sparrow-

• Moin Habergeiss,

du kannst dich gerne bei uns im Teamspeak (lol-ts3.de) einmal verifizieren/verifizieren lassen und wirst dort viele Mitspieler finden :)

Die Garantie, dass jeder geduldig ist oder sich benehmen kann, können wir dir natürlich nicht geben.

Aber die Garantie Mitspieler zu finden und neue Leute kennenzulernen und mit den Herausforderungen in League of Legends zu wachsen auf jeden Fall! :)

Viel Spaß bei uns weiterhin!

Where's my mind?

Maybe it's in the gutter . .where I left my lover

What an expensive fate!