Bist du auf der Suche nach Twitch Emotes?

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Liebe Beschwörer!

Ich bin Lina, 18 Jahre alt und zeichne sehr viel.

Ich spezialisiere mich auf das Zeichnen von Twitch Emotes und habe daher vor einem Jahr (ungefähr) angefangen ein Service auf Fiverr anzubieten, wo ich für Streamer, Emotes zeichne.

Ich biete daher:

1. billige personalisierte Twitch Emotes und Sub Badges

2. eine sehr gute Absprache während des Prozesses

Für weitere Infos und zu meinen Werken findet ihr auf meiner Fiverr Seite:

https://www.fiverr.com/users/mrs_slox

Kontaktieren könnt ihr mich entweder auf Fiverr oder auch direkt auf Discord unter Lina#0666

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit ♥

• Guten Abend,

auf ausdrücklichen Wunsch eines Forennutzers, der hier nicht genannt werden möchte, wurde ich darum gebeten, mich dazu herabzulassen diesem Thema einen Besuch abzustatten. Nichtsahnend wurde ich tatsächlich fündig und muss dein Verhalten hier im Forum, welches du anhand deines geteilten Inhalts zum besten gibst, wie folgt rügen.

billige personalisierte Twitch Emotes und Sub Badges

Das in rot markierte Wort lässt in diesem Kontext leider auf eine miserable Qualität deiner Arbeiten schließen, daher empfehle ich das im deutschen Sprachgebrauch in diesem Kontext verwendete Wort "günstig". Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob du nicht vielleicht sogar selbst mit dieser Aussage auf deine angebotene Qualität schließen möchtest? Mit meinem Zitat habe ich glücklicherweise - auch bei späterer Bearbeitung durch dich - für die Nachwelt festhalten können, wie du deine Arbeit selbst bewertest.

Kontaktieren könnt ihr mich entweder auf Fiverr

Fiverr ist in Deutschland nicht sehr weit verbreitet, sodass du dort kaum deutsche Kunden finden wirst. Darüber hinaus ist in deinem Metier die Veröffentlichung und das Angebot deiner Arbeiten über Fiverr üblicherweise verrufen und wird potenzielle Kunden eher abschrecken. Fiverr ist dafür bekannt, dass man dort Grafikarbeiten erwerben kann, die von minderer Qualität sind. Fiverr steht für Quantität, nicht für Qualität.

Abschließend lässt sich zusammenfassen, dass das ernstgemeinte Anbieten von Grafikarbeiten über Fiverr völlig unseriös ist. Du solltest dich mit gängigen Alternativen befassen, wobei ich glaube, dass für die hier hausende Gesellschaft deine Künste völlig ausreichend sein werden.