TS3 Rollen Icons

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Halli Hallöchen ihr alle die das lesen,

vielleicht bin ich doof dann verzeiht mir diesen Post, aber ich bin gerade auf den TS connected und mir fiel auf das die Rollen-Icon´s schwarz sind. Ist das schon lange so?

Weil hier stellt sich mir eine Problematik auf, da ich ein TS3 - Customer Skin nutze der schwarz ist erkenne ich nun nicht mehr wer welche rolle hat ausser wenn ich auf die bzw den Klienten klicke.

Und da ich glaube das ich nicht der einzige bin der kein weißes TS3 hat wollte ich fragen ob man nicht die Farbe der Rollen-Icon´s ändern könnte in grau oder einen weißen Rand um die Symbole, oder die Symbole weiß machen mit schwarzem rand. Wäre nur mal eine Idee bzw. Vorschlag^^fände es super wenn ihr das machen könntet :3, weil das würde keine nachteile schaffen für User die einen Customer TS3 Skin nutzen^^

Tüdelüüüü

Painty

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder.

• Hallo Painty,

du hast Recht; die Icons waren früher hell.

Vor wenigen Monaten haben wir das Design auf die schwarzen Icons geändert.

Das wir es geändert haben hatte seine Gründe und wir werden es voraussichtlich auch nicht in absehbarer Zeit wieder zurück ändern.

Da ich dir aber nur begrenzt Auskunft zu diesem Thema geben kann, leite ich dein Feedback gerne an einen unserer Engineers weiter.

Diese können dir dann selbst antworten oder ich gebe dir ihre Antzwort weiter.

Viele Grüße

Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zu dem Problem ist das Problem.

-Captain Jack Sparrow-

• Hallo Kroisous,

danke für die schnelle antwort. Hätte mich mal interessiert welchen grund diese änderung hatte, finde es schade fand es früher echt super auch als Customer Ts3 Skin nutzer.

Danke auch für das weiterleiten^^

Tüdelüüü

Painty

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich habe mit einem Engineer gesprochen:

Die Icons wurden aus rein optischen Gründen geändert.

Unsere Engineere benutzen teilweise selbst ein Dark Style Thema und es sieht wohl gut genug aus bei denen . ^^

Viel weiter kann ich dir hierbei leider nicht helfen.

Viele Grüße

Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zu dem Problem ist das Problem.

-Captain Jack Sparrow-

• Danke auf jeden fall. Aber ich finde in dark style sieht man nicht´s mehr wer welche rolle hat. Man kann es vill erraten aber mehr auch nicht ( siehe bild im anhang)

Bilder

• TS3 Black.png

• Uff, bei deinem Dark Thema sieht man sie wirklich so gut wie gar nicht 😶

Ist dann aber eher ein Einzelfall da das normale Dark Syle, was die meisten haben, einen etwas anderen Farbton hat.

-Captain Jack Sparrow-