Mental Boom auf Silver 2

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hey Community, ich brauche echt mal euren Rat, sonnst gehe ich Mental Boom und klatsch meinen Computer weg.


    Ich bin derzeit Silber 2 mit ungefähr 20 LP, vor 1-2 Tagen war ich auf Silber 1 99LP (FeelsBadman).


    Undzwar hatte ich eine 6er Loosing Streak und seitdem geht alles aber wirklich alles den Bach runter, ich bin ein Vladimir/Nasus Main und versuche die Games zu carryn, aber meine Mates sind legit alles 4 Jährige Kinder mit Down-Syndrom welche es nicht packen unterm fucking Turret zu stehen und safe zu farmen. Ich habe gerade ein Game verloren weil 3 Mates einen Jungler verfolgen obwohl die Botlane eingerissen wird und die Gegner so das Game gefinished haben. 75% meiner Games sind es legit die Downie Mates welche einfach runter rennen oder nicht auf einfachen Calls hören können, und ich kann nicht carryn weil mir 5 Gegner ins Gesicht laufen und 5 gegen Willy spielen. Es ist einfach legit zu Hard solche Leute zu Carryn und genau das macht mich derzeit Mental Boom, das Game macht mir einfach 0 Spaß und sobald die Gegner das First blood bekommen will ich FF'en.


    Habt ihr Tipps für sowas? Irgendwelche Ratschläge? Immer her damit, sonnst verkauf ich meinen Account und das wars dann.


    Hier habt ihr mein OP.gg, falls ihr rein schauen wollt.

    https://euw.op.gg/summoner/userName=Senp%C4%85iSensei



    With best Regards, TwennyOne.

  • Es ist einfach legit zu Hard solche Leute zu Carryn und genau das macht mich derzeit Mental Boom, das Game macht mir einfach 0 Spass.

    Das war bei mir auch immer mal wieder der Fall. Ich hab mich immer der Fehler der Anderen gewidmet, und die eigenen nicht beachtet. Damit will ich nicht sagen, dass du Fehler machst (da ich das nicht wissen kann), aber das Mindset war auch für mich nicht gut. Schlussendlich wars bei mir dann soweit, dass ich mir eine lange Auszeit genommen hab.

    Jetzt seit ich wieder zurück bin ist alles "besser", ich seh zwar immernoch viele Inter/AFK's aber... das ist nicht mehr mein Fokus. Der Fokus ist, Spass im Spiel zu haben, und wenn du vom "ich muss gewinnen, um Spass zu haben" aufs "ich spiele, weils Spass macht" zurückfindest, wirds besser. >.<

    Und denk dran, die Elo ist nur ne Zahl...