Viewergames, angenehmer Streamer & Community, keine Flamer!

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo Leute :)

Seit 1 Monat streame ich nun auf meinem neuen Kanal "MultiEUW". Auf Twitch bin ich ein alter Hase. Bereits seit April 2014 habe ich dort nämlich gestreamt. Zuerst unter dem Namen "MultidissimoTV" bzw. dann umbenannt in "Multidissimo". Diesen habe ich jedoch aufgegeben, da ich mein Main Game immer wieder gewechselt habe. Hin und wieder war dies auch League of Legends. So habe ich über die Jahre zwar über 25'000 Follower bekommen, jedoch keine wirklich bleibenden Zuschauer, was mir meine Motivation nach und nach genommen hat.

Mit dem Kanal MultiEUW mache ich einen Neustart und möchte mich nur noch auf LoL fokussieren. Bisher macht es mir super viel Spass und ich hoffe, auch dich bald im Chat begrüssen zu dürfen. Was bei meinen Streams etwas anders als bei den meisten ist, ist dass ich jeweils gleichzeitig auf Twitch, Mixer und YouTube streame. Das hat verschiedene Gründe: Twitch kennen die meisten + ist LoL dort am beliebtesten, Mixer hat keine Verzögerung und YouTube finde ich am angenehmsten um auch vergangene Streams zu schauen. So dürfte für jeden etwas dabei sein. 8)

Auch möchte ich grundsätzlich erstmal keine Spenden, Subs usw. annehmen. Mir geht es rein darum, mit euch zu zocken und meine Plays mit euch zu teilen oder irgendwie festzuhalten. Auch wenn ich mal ein schlechtes Game habe, bleibe ich cool und flame nicht. Toxische Leute oder solche die mit AFK drohen, wenn man einen Gank verkackt haben bei mir nichts zu suchen. Spieltechnisch bin ich absolut kein Profi und will es auch nicht sein. Mir geht es darum, Spass zu haben und aus Fehlern zu lernen. ;)

Ich freue mich auf dich und wenn du auch mal mit mir oder anderen Leuten zocken möchtest, erwarte ich dich sehnsüchtig auf meinem Discord ServerD75ef9SXUAIlb29?format=jpg&name=large. :saint: