Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Moin Leute wollte mich mal kurz hier im Forum bisschen vorstellen.

Habe mit LoL seit Season 3 glaube ich angefangen und hab bis Ende Season 5 gespielt, danach hat mir LoL kein Spaß mehr gemacht und

bin auf ein Shooter-Spiel (Arma III) umgestiegen.

Mir ist aufgefallen dass ich einfach ein Typ bin der gerne eine Community um sich hat anstatt die ganze Zeit allein SoloQ zu zocken.

Hab nun den Spaß an Shooter Spiele verloren und zocke wieder seit knapp 4 Wochen aktiv LoL.

Wurde aufgrund dessen dass ich lange nicht gezockt habe in Silber IV eingeranked XD.

Mir war neu dass es eine neue Liga gab (Iron) und dass es kein B5,S5,G5 etc mehr gibt.

Bin bisschen geclimbed und zurzeit in Gold II,habe mich zwar bis Gold mit der Toplane hochgespielt jedoch macht mir das Junglen mehr Spaß.

Ich finde das schwierigste in einer Community ist einen "Anfang" zu finden wo man sich eingliedern kann

Ich dachte dass ich hiermit einen Schritt in die richtige Richtung setze.

Zu meiner Person:

Name: Falcokid

Bin 20 Jahre alt und besuch zurzeit noch die Schule.

Ich komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein und geh regelmäßig ehhhhhhhhhm......zocken.

Ich bin ziemlich besessen davon meine Fehler zu negieren und investiere ruhig mal eine Stunde um mir das Gameplay eines verlorenes Spiels anzuschauen.

Zudem schau ich mir auch die YT-Reihe von Skill-Capped an um immer wieder etwas dazuzulernen.

Normalerweise bin ich nicht toxic aber irgendwann ist es bei mir so weit dass ich quasi eine Rundum Schelle verteilen muss.(Verbal):D:D:whistling:

Diese sind aber nie beleidigend und muss man auch nicht ernst nehmen.

Falls ihr mal bock habt auf paar Games schreibt mir via. PN

Grüße Falcokid :thumbup:

• Hallo Falcokid,

willkomen bei uns :).

Ich hoffe du findest deinen Anschluss hier und alles andere was du suchst;

schau am besten auf unserem TS vorbei da hier im Forum fast nix los ist :S

Viele Gruße

Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zu dem Problem ist das Problem.

-Captain Jack Sparrow-