Ich hab mal wieder Geburtstag!

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Guten Tag!

    Alle Jahre wieder ist es soweit, man mag es kaum glauben, man hat Geburtstag. Diesen Post schreibe ich in Anlehnung an einen vorrangegangen Post, gerne mal anschauen: (Ich habe heute Geburtstag).


    Der Inhalt war recht überschaubar, naja es war jediglich die Verkündigung meines Geburtstages. Warum? Nunja ich fand es sehr stumpfsinnig, genauso wie die Regel einer Mindestpostanzahl für Erhaltung des Eliterang aufzustellen. Das hätte ich ja niemals geschafft. Zum Glück wurde diese Regel abgeschafft, dass ich superstolz mit meinem E-Symbol über den TS laufen kann. Yipeeah!


    Nun kommen wir aber zum Knackpunkt: Die superliebe Community hat mir bis zum 10.Oktober immer wieder gratuliert was das Zeug hält - ist das nicht nett?

    Das wurde bestimmt nicht für den Eliterang gemacht - ach nein bestimmt nicht. Egal wie die Intention der Gratulanten war, über jeden einzelnen Post habe ich mich richtig gefreut, auch wenn teilweise ein HGW nachträglich nen halbes Jahr später erfolgte, dat is mir bums.


    Dann kam der liebe Aurora (heutzutage anscheinend "North") und beendete die Diskussion und mein Erfolg langanhaltender Gratulanten mit den Worten:
    "Ich schließe an dieser Stelle diesen Thread aufgrund der Tatsache das der Geburtstag des Thread-Erstellers seit August vorbei ist."

    August ist sehr abstrakt oder? Keine Ahnung, vllt feiert Aurora seinen Geburtstag 4 Monate lang (Einladungen zur Party gerne per PN), aber für mich ist mein Gebi am 15.04.19 00.00 Uhr auch schon wieder vorbei.


    Wenn Ihr euch diesen ganzen Bums bis jetzt durchgelesen habt, Kompliment! Ich hoffe meine kleine Anekdote hat euch den Tag versüßt, lasst gerne nen Kommentar da, gerne auch Gratulationsgrüße bis zum 13.04.20, ich freue mich drauf. Zu Herrn Aurora nochmal, der hat echt mit nem super Humor auf den Post reagiert :thumbup: Communityliebe war da auch vom Feinsten <3 ich denk an diese Geschichte gerne zurück, am liebsten am 14.04.XX

    Liebe Grüße
    Sly Lynx:)