Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • leider sind hier im moment allgemein nicht viele leute da... ich schätze deswegen sind auch nur wenige teammitglieder anwesend. und für forum interne probleme gibt es immernoch die moderatoren die gerne helfen. mehr kann ich dir da leider im moment auch nicht sagen ^^

• Teammitglieder seit nem halben Jahr offline ..

Aber hauptsache für die Elite-Mitgliedschaft einen Foren-Account verlangen ....

Eine Ähnliche Diskussion wurde hier schon einmal geführt.

Kurz und bündig:

-wir wissen um den Zustand

-wir arbeiten dran

Gruß Kroisous

Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zu dem Problem ist das Problem.

-Captain Jack Sparrow-

• Im Bezug auf die wenigen Nutzer:

Vielleicht muss man nur noch etwas suchen, was die Leute auch hier anlockt und auch hält - (Besondere Symbole auf Ts3/ Achievements/ Kleine Rechte oder einen Titel in der Personenbeschreibung...)

Menschen wollen Spaß (Es ist ja auch ein Gaming-Teamspeak)

Zudem ist es nützlicher wenn sich Personen zusammenfinden und dieses Forum gemeinsam nutzen.

(Teamsuche, Coaching, Mentorsuche, den Clubs auf dem Teamspeak hier mit hinein beziehen...)

^o^ Das Design von dem Forum mag ich, aber es wirkt sehr leer in meinen Augen (Oder ich bin blind)

• Zum Thema anlocken/halten & bieten schließe ich mich Kroisous an, ist in Arbeit ;)

und zum Thema wirkt leer, da hast du Recht, da wenige sich hier beteiligen atm.

Gayma wen genau meinst du mit halbes Jahr offline? wohl eher noch im Forum als "Teamspeak Team" markiert aber nicht mehr im Team oder? :D

btw verweise ich nochmal gerne auf unsere Abstimmung: Abstimmung Tuniere

Where's my mind?

Maybe it's in the gutter . .where I left my lover

What an expensive fate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Myri ()

• Eventuell mal n Vernünftiges Team einführen was sich auch selbst ans eigene Regelwerk hält und nicht nach Lust und Laune für jede Kleinigkeit bannt. Oder das Regelwerk mal ein Bisschen umformulieren, sogar die Teammitglieder sind sich unneinig und geben unterschiedliche antworten auf die gleichen Regeln. Klar wenn man immer unbedingt Bannen will, das iwan die User abspringen. Immerhin ists Kagge wenn man nicht mit seinen Mates reden kann.