Euer League of Legends Jahresrückblick 2018

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo ihr lieben,

habt ihr schon euren League of Legends Jahresrückblick für 2018 gesehen?

Ich finde es immer interessant das Jahr noch einmal zusammengefasst zu sehen :).

Manchmal muss ich sogar etwas schmunzeln, weil man sich an den einen oder anderen Moment erinnert.

Hier könnt ihr euren Rückblick checken: Dein Jahresrückblick 2018

Welche Stats fand' ich ich interessant?

Ich habe in 2018 ganze 4,8K Schneebälle im ARAM geworfen (und vielleicht auch getroffen). Ja, ich bin ein ARAM-Suchti.

Meine meistgespielten Champs waren Nami, Zilean und Soraka. Wobei ich Zilean erst im Jahr 2018 für mich entdeckt habe.

Auch interessant:

Im Jahr 2018 wurde das Item Zhonya's Stundenglas ganze 1,2 Mrd Mal gebaut.

5 Mrd Teemo-Pilze wurden auf diversen Maps verteilt... Ja, er ist wirklich Satan >:).

Yasuo war der meistgespielte Champ... wer hätte das gedacht?

Welche Stats findet ihr am interessantesten? Findet ihr auch, dass der Jahresrückblick ne "coole Sache" ist?

Ich freue mich auf eure Meinungen :)!

Liebe Grüße,

Milah

• da ich leider nich sooo viel lol spiele gibts nich viel zu sagen bei mir ^^

was ich allerdings interessant fand war:

das ich es geschafft hab in ca. 30 games 1,3k mal meine q taste zu drücken mit taric :o

ich in dem jahr noch nie gegen Kayle gewonnen hab xD aber dafür jedes mal gegen lucian

und ich ganze 1,8k über der durchschnitts heilung von challanger spielern lieg :D

und ich finde den fakt ganz nett das soraka der meist gehonoredste champ des jahres ist

ich persönlich finde solche statistiken immer mega interessant und lustig und freu mich über sowas immer mega

Ju

• das ich es geschafft hab in ca. 30 games 1,3k mal meine q taste zu drücken mit taric :o

ich in dem jahr noch nie gegen Kayle gewonnen hab xD aber dafür jedes mal gegen lucian

und ich ganze 1,8k über der durchschnitts heilung von challanger spielern lieg :D

Ich hab mal bei mir geschaut. Mit Nami habe ich ganze 9,3k Mal die W benutzt, also die Heilung (aber auch den Poke, ist ja beides).

Ich hab am meisten gegen Camille verloren, kann mich aber gar nicht daran erinnern, die so oft gesehen zu haben.

Ja, ich freue mich auch immer auf die Statistiken und hab schon drauf gewartet :D!