Wie viele Rückschritte wollt ihr noch gehen?

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Gefühlt nie ein Supporter online, aber massive User die Störgeräusche verursachen usw.


    Eure Lösungsstrategie? Supporter abbauen. Ich versteh euch nicht, helft mir doch :/


    Die meisten die noch im Team sind besitzen ein sehr fragliches Benehmen (Beleidigender Umgang mit Usern, Rechtemissbrauch usw.) - Kann man aber sowieso nichts dagegen machen als normaler User.

    Meines Erachtens, als noch mehrere Leute gleichzeitig online waren, dass auch eine gewisse gegenseitige Aufsicht und Prüfung vorhanden war und daher die Qualität deutlich besser war.


    Augenscheinlich wirkt es so, dass ihr euch nur freundschaftlich (an und für sich nichts schlechtes) manchmal intern trefft, aber alleine bleibt niemand lange online um Support zu leisten.

    Ich bezweifle, dass die Mehrheit beabsichtigt guten Support zu leisten, sondern eher nur drauf scharf sind ein doofes Icon zu tragen und in Channel zu gehen, wo andre nicht hin können (überhaupt nicht lächerlich)


    Meine Nutzererfahrung ist in letzter Zeit massiv gesunken und bin aktiv auf der Suche nach einer guten Alternative.

    Trauriger Werdegang.


    Frohe Weihnachten!

  • Lieber Gayma,



    Anscheinend hast du nicht nur keine Ahnung über die Leute, die sich derzeit im Team befinden, noch eine Ahnung wie wir arbeiten, was recht traurig ist da du selbst mal im Team warst. (Störende User können wir darüber hinaus leider nicht riechen). Wenn man nicht mehr im Team ist und keine Ahnung hat, was intern besprochen wird bzw. was für Handlungsvorgänge entschieden werden, sollte man keine Halbwahrheiten erzählen.

    Suche bitte nicht absichtlich nach Fehlern um uns schlecht dastehen zu lassen, nur weil du nicht mehr zum LOL-Network Team gehörst.


    Frohe Weihnachten


  • Um auf deine Punkte einzugehen:


    Dass wir gerade weniger sind, als die ganzen Troller, ist suboptimal; aber ist gerade nunmal so.


    Dass Teammitglieder meistens nach einiger Zeit gehen ist auch natürlich.

    Die Bewerbungsphase wurde vorerst geschlossen, die Gründe dafür sind uns zu überlassen.

    Sie wird am Tag x auch wieder geöffnet.


    An dieser Stelle möchte ich auf zwei Sachen verweisen:

    Einmal auf unsere Ticketsytem; dort bitte Beschwerden einreichen, diese werden zur Kenntnis genommen.

    Desweiteren der Punkt: Engineere sind für das zuständig, wofür sie ausgeschildert sind ("Engineer" = Techniker u.Ä.)

    Das heißt, sie sind Teammitglieder, gehören aber nicht zum Supportteam. Euer einziger Ansprechpartner für die Engineere ist aus diesem Grund CHMA.


    Richtig ist: Die meisten von uns haben ein recht freundschaftliches Verhältnis.

    Richitg ist: Keiner sitzt gerne alleine rum und wartet auf Support.

    Falsch ist: Zitat: "Ich bezweifle, dass die Mehrheit beabsichtigt guten Support zu leisten..."

    Wenn die Absicht, guten Support zu leisten, überhaupt nicht erkennbar ist, dann ist man nicht besonders lange im Team.

    Jedes aktuelle Teammitglied leistet Support nach seinem besten Gewissen.




    Was ich dazu sagen kann:


    Ihr alle wisst dass wir eine große Veränderung durchgemacht haben (z.B. neue Teamführung)

    Gebt uns die Zeit die wir brauchen um das jetzige Team zu optimieren und ein neues Team aufzubauen.


    Und jetzt um die Zeit: Verbringt lieber ein paar Stunden mit euren Freunden / Familien als den ganzen Tag auf dem Ts zu sitzen.



    Gruß,

    Kroisous

    Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zu dem Problem ist das Problem.


    -Captain Jack Sparrow-

  • Danke für deine vernünftige Antwort.


    Nagut.


    Mein letztes Ticket wurde grundlos und ohne Antwort gelöscht. Ist also etwas fraglich. Aber du hast da schließlich auch keinen Einblick, du sagst halt das wie es eigentlich sein sollte.


    Könntet euch ja mehr in die Community integrieren, idk


    Scheinbar noch immer zu lange.



    Joa ich hoffe, dass ihr das meistert :)

    Schon viel zu viel Bullshit passiert.


    Nicht alle feiern Weihnachten gleich xP (sanft ausgedrückt haha)



    PS: Niklas ist zB meiner Meinung nach ungeeignet, da gleich auf 180 siehe oben.

    Aber joa meine Meinung ist hier eh nichts wert, lasse es aber trotzdem mal hier :)

  • Besser hätte ich es nicht schreiben können Kroisous :thumbup:


    Beschwerden bitte immer via Ticketsystem!


    Finde das Thema kann somit auch geclosed werden Ju :3 oder Milah . Danke

    Mein letztes Ticket wurde gelöscht, also besteht hinsichtlich dessen auch noch Verbesserungsbedarf.


    Und ich finde nicht dass dieses Thema geschlossen werden muss nur weil es nicht unbedingt positive Kritik ist. Nichts für ungut.

  • Mein letztes Ticket wurde gelöscht, also besteht hinsichtlich dessen auch noch Verbesserungsbedarf.


    Und ich finde nicht dass dieses Thema geschlossen werden muss nur weil es nicht unbedingt positive Kritik ist. Nichts für ungut.

    Nicht wegen der negativen Kritik, die könnt ihr gern und jederzeit loslassen ;) allerdings haben wir uns darauf geeinigt, das Beschwerden/Kritik/Lob was die Teams etc angeht, hier im Forum nichts mehr verloren hat und dies über´s Ticketsystem laufen soll.


    Dass dein Ticket ohne Antwort gelöscht wurde, habe dir ja bereits gesagt, was du dann tun sollst/kannst :)

    Where's my mind?

    Maybe it's in the gutter . .where I left my lover

    What an expensive fate!

  • Nicht wegen der negativen Kritik, die könnt ihr gern und jederzeit loslassen ;) allerdings haben wir uns darauf geeinigt, das Beschwerden/Kritik/Lob was die Teams etc angeht, hier im Forum nichts mehr verloren hat und dies über´s Ticketsystem laufen soll.



    Wurde das mal irgendwann im Forum gesagt warum das so ist?

    Ich persöhnlich würde es zum Teil gut finden Kritik im form eines Forumsbeitrag einfach viel ersichtlicher und diskutabler ist als über das Ticket System, dort könnten Beschwerden über andere Team member eventuell einfach gelöscht werden. Sollte es zu diesem thema einen Beitrag schon geben könnte den mir einer gerne verlinken :D

  • Wurde das mal irgendwann im Forum gesagt warum das so ist?

    Ich persöhnlich würde es zum Teil gut finden Kritik im form eines Forumsbeitrag einfach viel ersichtlicher und diskutabler ist als über das Ticket System, dort könnten Beschwerden über andere Team member eventuell einfach gelöscht werden. Sollte es zu diesem thema einen Beitrag schon geben könnte den mir einer gerne verlinken :D

    Meines wurde zB gelöscht lel

  • Ich schließe das Thema jetzt, da es ausartet und anscheinend im Forum nicht gewollt ist.

    Bin aber der Meinung, dass konstruktive, öffentliche Kritik durchaus wünschenswert ist.


    Da muss man dann auch als Teammitglied zu stehen und nicht gleich angreifend werden.

    Man sieht ja, dass einige Teammitglieder auch ganz gut wissen damit umzugehen :).


    Wie dem auch sei, ich schließe das Thema mit dem Nachsatz: Getroffene Hunde bellen.