Forenbereich "Entbann-Anfragen" neben dem Ticket-System "unnötig"?

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Unnötig oder doch sinnvoll? 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey,

ich empfinde, dass der Bereich "Entbann-Anfragen" neben dem Ticket-System unnötig ist.

Nicht unbedingt, dass es damit zwei Wege gibt solch Anliegen zu klären, sondern bin ich der Meinung, dass solch ein Thema Privatsphäre benötigt und das im Forum nicht gewährleistet ist.

Oftmals bemerkt wurden Teammitglieder nur beschimpft etc. und das Thema ohnehin dann gelöscht.

Wie seht ihr das?

• Hallo Gayma,

prinzipiell hast du damit recht; es ist fraglich ob der Bereich noch gebraucht wird.

Ich werde das Thema bei der Leitung einmal ansprechen und den Beschluss dementsprechend hier mitteilen.

Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zu dem Problem ist das Problem.

-Captain Jack Sparrow-

• Richtig ist: Entbannanfragen werden grundsätzlich über das Ticket-System eingereicht und bearbeitet.

Der Bereich im Forum bleibt allerdings vorerst bestehen, da es noch User gibt, die nicht im Panel registriert sind und dann das Forum noch als alternative Anlaufstelle nutzen können.

Gruß

Kroisous

Das Problem ist nicht das Problem. Deine Einstellung zu dem Problem ist das Problem.

-Captain Jack Sparrow-

• Richtig ist: Entbannanfragen werden grundsätzlich über das Ticket-System eingereicht und bearbeitet.

Der Bereich im Forum bleibt allerdings vorerst bestehen, da es noch User gibt, die nicht im Panel registriert sind und dann das Forum noch als alternative Anlaufstelle nutzen können.

Gruß

Kroisous

Wird das nicht immer der Fall sein/ bleiben?

Muss man auf dem TS sein um sich im Panel zu registrieren? Ich denke nicht.

-> Kann man dann nicht einfach im Forum auf das Panel verweisen wenn es um Entbannanfragen geht und einstellen das man da nichts mehr schreiben kann + bestehendes löschen?

• Zum ersten Teil: Es werden immer weniger und irgendwann werden wir eine Art "Deadline" ziehen.

Zum Zweiten: Genau das ist der Punkt; du musst auf dem TS sein, um die Verifikation abzuschließen. ;)

In wie fern es Sinn ergib diese "Deadline" in naher oder fernerer Zukunft zu ziehen und den Bereich hier komplett zu schließen ist ein Thema welches wir in der nächsten Teambesprechung thematisieren können.

-Captain Jack Sparrow-