Weiblich Teammitglieder missbrauchen ihre rechte

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Wesentliche Informationen zum gesamten Verlauf des Geschehens fehlen, sodass eine Bearbeitung deiner Anschuldigung nur unter erschwerten Bedingungen möglich ist.

Entbann-Anfragen werden nach wie vor ausschließlich per Ticket im User-Panel bearbeitet und beantwortet. Eine entsprechende Verlinkung findest du im oberen Menü des Forums.

• Einfach auf dem LoL-Ts3 Panel ein Ticket erstellen, und entweder Entbann-Anfrage oder Beschwerde gegen Teammitglieder auswählen!

& scryptex ein ganz allgemeiner Tipp: Solche Aussagen gegenüber dem Geschlecht etc, wirken nicht gerade reif! Ich denke du als Ex-Supporter solltest die Regeln kennen und auch wissen wie man sich vernünftig Artikuliert.

Davon ab finde ich den Thread "Neuigkeiten" dafür ungeeignet ausgewählt!

Grüße :)

Where's my mind?

Maybe it's in the gutter . .where I left my lover

What an expensive fate!

• Wesentliche Informationen zum gesamten Verlauf des Geschehens fehlen, sodass eine Bearbeitung deiner Anschuldigung nur unter erschwerten Bedingungen möglich ist.

Entbann-Anfragen werden nach wie vor ausschließlich per Ticket im User-Panel bearbeitet und beantwortet. Eine entsprechende Verlinkung findest du im oberen Menü des Forums.

Sehr schön geschrieben, du Geiler.

- Myri, habe dich eigentlich gehasst, aber in letzter Zeit wurdest du mir bisschen sympathischer, weiter so!

Hallo! Ich bin der oraffaB? Oder so? ... Hier war es mal ganz schön leer, jetzt ist das aber nicht mehr so! ( ͡° ͜ʖ ͡°)