2 Accounts zu verschenken

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo zusammen liebe Community,

Für mich ist es an der Zeit dem Spiel den Rücken zu kehren. Ich hatte in den letzten 5 Jahren viel Spaß , aber jetzt passt es einfach nicht mehr zu meinem Leben. Daher möchte ich gerne 2 Leuten hier ein Geschenk machen. Ich habe 2 Accounts zu verschenken, einer Silber 3 und der andere Gold 5 (beide so cica lvl 60). Die Accounts heißen UnheiligerHammer und UnhollyHamme.

Sind auch ein paar Skins drauf, also der neue Gewinner kann sich freuen. Einfach eine Mail an [email protected] schreiben wenn ihr einen der beiden Accounts haben möchtet und wieso ich euch wählen sollte. Ich werde dann unter den Anfragen einen auswählen.
    Gruß

• Find ich tatsächlich ne gute Idee. Ich selber bin leider nicht auf der Suche, bin mit denen, die ich besitze schon bedient, und hab auch schon 2 in andere Hände gelegt. Die 2, die ich noch aktiv nutze sind mir beide ans Herz gewachsen.

Noch ne kurze Frage: wählst du unter den Anfragen einen aus, der beide kriegt, oder wirst du 2 auswählen, und diejenigen kriegen beide Einen?
    Denn zu Ersterem würd ich sagen, dass kein absoluter Neuspieler hier drinn nach nem Account suchen wird, und die, hier auftauchen sollten, werden sich wahrscheinlich auf einen Fokussieren.

Lg Khal