Gibt es die Elo-hell?

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      1vs1 Tournament #5                      Hall of Fame
  • Es steht schon so viele Jahre zu Debatte ob es doch die Elo-hell gibt.

Ich wollte einfach mal hier eine Diskussion bezüglich darauf starten fühlt euch frei eure Spekulationen dazu mitzuteilen.

Übrigens ich finde es gibt sowas wie eine Elo-hell nicht, da es Elo-booster es ja auch irgendwie schaffen Low-elos hoch zu boosten.:/:/

• Es gibt die Elohell auf jeden Fall. nur ist diese nicht so stark ausgepreit wie einige sagen.

Es gibt ja in jeder elo schlechte Spieler oder solche die dir die runde einfach kaputt machen diese sind in den unteren elos aber mehr vertreten und das ist es was einige als elo hell bezeichnen

• Es gibt die Elohell auf jeden Fall. nur ist diese nicht so stark ausgepreit wie einige sagen.

Es gibt ja in jeder elo schlechte Spieler oder solche die dir die runde einfach kaputt machen diese sind in den unteren elos aber mehr vertreten und das ist es was einige als elo hell bezeichnen

Meistens ist es ja das Problem mit den schlechten Spielern im Team. Aber gleicht sich das schon nicht aus? Ich mein wenn du gut genug bist kannst du auch dein Team carryn darum finde ich, dass es sowas nicht gibt.