Ich suche ein Team

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo, ich bin der Elblotse.

    Ich suche ein Team da mir LoL mit netten Menschen zsm. einfach mehr Spaß macht jedoch würde ich auch gerne an kleinen Tunieren und FlexQ teilnehmen.

    Ich bin 20 Jahre jung und spiele schon seit 4 ½ Jahren League of Legends.

    Momentan bin ich low Gold, jedoch habe ich auch kein Problem mit höheren Gegnern/Mitstreitern.

    Am liebsten spiele ich non-Tanks auf der Oberen Linie obwohl ich auch gerne mal eine Runde ADC oder Mitte spiele, generell bin ich sehr flexibel mit meinem Championpool, da ich gefühlt jeden Champ auf lvl 5 habe.

    Ich bin über Discord : Elblotse#6065 oder über LoL (smurf) : Quınntessenz (Türkisches i) erreichbar.

    Ich freue mich über Rückmeldungen.

    MfG. Elblotse alias Tom

  • Ich würde dir raten Notfalls in dem Team wo ich bin sind nur nette Leute einfach mal Laminated Shrimp an zu schreiben mit Empfehlung von mir bin sein Support und soweit, ich weiß suchen wir noch Member einfach mal anschreiben als Tipp wenn du noch nichts gefunden hast. :) Liebe Grüße