Dia-Support sucht Team für das kommende Tournament.

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Heyho ich suche ein Team für das kommende und auch andere zukünftige Turniere.

Es wäre cool, wenn euer Team schon länger besteht und ihr euch alle im Bereich Mid Platin bis Mid Dia befindet.

Mein Main ist Aktuell frisch aus der Diapromo raus mit einer Overall Winrate von über 60%.

Auch letzte Season war ich Dia und auch diese Season ist mein Ziel mindestens Dia 3 und ggf einige Turniere mit einem Team zu gewinnen.

Ich beherrsche alle Supports (Auch die "Untypischen" Supports, wie Shen, Naut, Zyra, Brand etc) bin jedoch tendenziell ein "Utilitymain" aka Sona, Soraka, Morgana, Lulu und Janna.

Aktuell bin ich bin Sona in den Top 100 Worldwide und in den Top 25 auf Euw (78 Games/65% Winrate),

mit Lulu bin ich in Euw zumindest unter den Top 500 (50 Games/56% Winrate)

auch die anderen Supports, die ich diese Season in meinen rund 170 Games gespielt habe haben ALLE, bis auf Rakan, eine Winrate über 56% und mehr als 7 Spiele (Rakan = 50%/4 Games).

Ich kann eigentlich jeden Abend Trainieren und bin meist bis mindestens 23 Uhr online.

Einfach mal im Ts anstupsen (Dort heisse ich Happy) oder mir hier privat schreiben ^-^

Danke fürs fleissige durchlesen,

mit flauschigen Grüssen Celina aka Kitty. :evil: