Warum sind manche so schnell gereizt ?

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo,


    ich finde es ein bisschen übertrieben, zu sagen, dass "nur die Platin- und Dia-Spieler" rummeckern. Flamer gibt es in jeder Elo, auch auf diesem TS. Es hat überhaupt nichts mit der Elo zu tun. Manche Menschen sind halt sehr ehrgeizig und vergessen ganz gern mal, dass League ein Spiel ist und Spaß machen soll. Meckern ist halt auch viel einfacher, als das Team zu motivieren und Strategien zu entwickeln, ein augenscheinlich verlorenes Spiel doch noch zu drehen... Schade :-)...


    Da gut zureden meist nicht hilft, ignoriere ich solche Leute, spiele mein Spiel zu Ende, so gut ich eben kann und suche mir anschließend andere Leute zum Spielen und blockiere solche Leute, um in Zukunft nicht wieder das Gemecker hören zu müssen ;)!


    Lg,

    Milah

    »Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.«

    Charles Bukowski

  • Bei mir ist Name = Programm.

    Ich sag zu den Leuten immer hört auf das Spiel zu "leben" aber mache es selbst immerwieder.

    Einige verstehen vielleicht nicht wieso man wegen LoL ausrastet, aber für mich ist es so, dass wenn ich einen Fehler mache und dadurch sterbe ich den Fehler einsehe und komplett eskaliere.

    Grüße Tilt

  • Bei mir ist Name = Programm.

    Ich sag zu den Leuten immer hört auf das Spiel zu "leben" aber mache es selbst immerwieder.

    Einige verstehen vielleicht nicht wieso man wegen LoL ausrastet, aber für mich ist es so, dass wenn ich einen Fehler mache und dadurch sterbe ich den Fehler einsehe und komplett eskaliere.

    Grüße Tilt

    Damit bist du doch besser als der "Durchschnittsflamer". Die wenigstens suchen den Fehler bei sich selbst, die meisten feuern lieber gegen die anderen. Ich ärgere mich auch immer sehr, wenn ich selbst was richtig blödes gemacht habe, aber ich bin dann eher ruhig vor mich hinleidend getiltet :-P!

    »Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.«

    Charles Bukowski

  • Damit bist du doch besser als der "Durchschnittsflamer". Die wenigstens suchen den Fehler bei sich selbst, die meisten feuern lieber gegen die anderen. Ich ärgere mich auch immer sehr, wenn ich selbst was richtig blödes gemacht habe, aber ich bin dann eher ruhig vor mich hinleidend getiltet :-P!

    Respekt an dich. Ohne Arrogant zu klingen zeichnen mich meine Eskalationen schon aus, da meine Mates so immer was zu lachen haben, und man eigentlich merkt dass ich jegliche Art von Beleidigungen nicht ernst meine. 8o