Instant-Host | Webserver, Domains, TeamSpeak3 Server & Gameserver

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo liebe Community Mitglieder von Lolnetwork,

mein Name ist Mike "clxxd" Rüffert und ich habe Mitte 2016 meine Firma in der nähe von Hamburg gegründet.

Anfangs noch ein Hobby wurde dies immer schneller zum Beruf und heute sind wir ein lokal angesehenes Unternehmen.

Wie unser Firmenname schon hergibt, sind wir ein Hosting-Unternehmen welches Produkte und Dienstleistungen rund ums Hosting anbietet.

Von Website Programmierung über Webdesign bis hin zu Webserver, Domains, TeamSpeak3 Server und Gameserver sind bei uns auf der Produktpalette.

Ein Thema hat uns von Anfang an bis zum heutigen Tage beschäftigt- der Schutz vor DDoS-Angriffen. Unsere Server sind mit dem besten DDoS-Schutz von OVH den es momentan auf dem Markt gibt ausgestattet. Unsere Webserver mit der "Pro DDoS-Protection" und unsere Voice/-Gameserver mit der "Game DDoS-Protection".

Unsere Produkte im Überblick:

• Webserver
    • Domains
    • TeamSpeak3 Server
    • Gameserver

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

• Webmaster Dienste
    • Einrichtung und Absicherung von Serversystemen
    • Programmierung von Webseiten und Shopsystemen
    • Betreuung und Beratung rund um unsere Angebote

Bei Fragen zu unserem Unternehmen, unseren Produkten oder Dienstleistungen gerne im TeamSpeak ansprechen (Nickname: clxxd), oder hier im Forum melden :)

Mit freundlichen Grüßen aus dem Norden,

mr.png

www.instant-host.de