Grafikdesigner bietet seine Dienste an!

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Moin!

Mein Name ist Lasse und ich bin ein Grafikdesigner aus der Nähe von Hamburg!
    Ich will euch hier meine Dienste als Grafiker anbieten, deshalb erstmal eine wenig über mich!

Ich bin Mediengestalter Digital&Print im letzten Lehrjahr und arbeite schon seit fast 18 Monaten in einer Werbeagentur.
    Dort habe ich viel mit Branding, YouTube-Designs, Videoproduktion und animierten Werbebannern zu tun (das ist noch längst nicht alles).

Ab Mai geht's zurück in die Schule, wo ich meinen Abschluss schreiben werde. Ab Sommersemester 2019 gehts ins Kommunikationsdesign Studium.

Soweit zu meiner "Situation".

Logos bastel ich bereits seit ca. 8 Jahren, wobei der Anfang eher weniger gut war, naja, gesteigert habe ich mich immer weiter und mein Limit ist noch lange nicht erreicht!
    Ich möchte euch folgendes anbieten:

- Logo-Design (mit Corporate-Identity, falls gewünscht)

- Webdesign

- Web-Advertising

- Social Media Designs (Twitch, YT, Twitter usw.)

Für weitere Informationen einfach eine E-Mail an mich: [email protected]

Ein wichtiger Hinweis: Ich arbeite nicht kostenlos, denn auch ich muss irgendwie über die Runden kommen!
    Preise gebe ich euch gerne bekannt, wenn ihr mir eine E-Mail geschrieben habt!

Damit ihr auch sehen könnt, was ich so mache, ist hier meine Webseite: https://gameads.info

Wenn ihr Fragen oder weitere Infos haben wollt, könnt ihr hier gerne einen Kommentar hinterlassen, oder mir eine PN schicken.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag euch allen!

Lasse "Neptunecs" F.

Gameads - E-Sports Advertising