Moin Leute,
kann mir wer erklären wieso der Hostname lol-ts3.de nicht aufgelöst werden kann?! gestern hat es einwandfrei geklappt.
könnte mir jemand die normale serverip geben, damit ich wenigstens darüber connecten könnte?
gruß
logiX tobiii
Kostenlose Champions in dieser Woche
Moin Leute,
kann mir wer erklären wieso der Hostname lol-ts3.de nicht aufgelöst werden kann?! gestern hat es einwandfrei geklappt.
könnte mir jemand die normale serverip geben, damit ich wenigstens darüber connecten könnte?
gruß
logiX tobiii
Ich hab genau das selbe Problem wie du :c
Ich hab genau das selbe Problem wie du :c
hmmm
naja, dann könnte es natürlich auch der server selbst sein und nicht wir mich wundert es aber das online user angezeigt werden
Wird zu 100% am Server liegen, einfach abwarten.
Server läuft nach wie vor einwandfrei, es war die Domain sollte aber nun wieder alles funktionieren.
Server läuft nach wie vor einwandfrei, es war die Domain sollte aber nun wieder alles funktionieren.
Hm also bei mir steht immer noch das selbe..
Bei mir geht es immernoch nicht
5 bis 10 min warten, dann sollte es bei jedem aktualisiert sein.
Okay Danke
funktioniert wieder einwandfrei
Heißt das mit der IP wäre er erreichbar gewesen...
Hab das selbe Problem auch ab und an... löst sich immer von selbst :'D
manchmal einfach den Router neustarten oder den PC, dann gehts so wie bei mir vor ein paar wochen
Nachschauen ob ihr die aktuellen WIndows-Updates auf dem PC habt oder mal schauen ob euer TS3 auf dem neusten Stand ist.
Heißt das mit der IP wäre er erreichbar gewesen...
Ja oder unsere anderen Domains.
anderen Domains.
Magst du die eventuell mal alle auflisten?
lolnetwork.net
lolnetwork.eu
lol-ts3.de
Bei mir hängt der Ts auch manchmal. Starte dann Ts neu und es klappt aber wieder. Versuch mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren
Denkst du wirklich er kämpft seit nem halben Jahr mit nem rumspackenden TS?
Ich kann mein ts nicht updaten. Weiß jemand woran das liegt?