Inaktiver Support

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Ich weiß nicht ob es nur mir aufgefallen ist, aber irgendwie ist es zurzeit kaum möglich

einen Supporter anzutreffen auf dem Teamspeak. Dies versuche ich schon laufe von

einigen Tagen. Aber es befindet sich niemand in den Teambereich oder generell auf dem

Server.

• Es stimmt schon, dass wir morgens und vormittags leider kaum besetzt sind.

So wie es bei den meisten von euch auch ist, ist es für unsere Supporter auch nur eine Freizeitbeschäftigung, abends wenn man von der Arbeit/Schule kommt auf den TS zu gehen um zu zocken/supporten.

Wir suchen immer fähige Teammitglieder, die am besten auch morgens schon online sind. In der nächsten Zeit werden wir auch wieder vielen eine Chance geben, uns da zu unterstützen.

• Hey Schleimbolzen ,

Nimm es mir nicht übel, aber hast du dir mal die Anzahl der Teammitglieder angeschaut? Ich glaube es waren noch nie derart wenige Teammitglieder vorhanden.

Verständlich das bei 4 Supportern, 2 Moderatoren und 3 Guards relativ wenig Teammitglieder online sind hm?

Die anderen lassen sich ja mit vereinzelten Ausnahmen (Tobi außen vor) nicht (mehr) blicken.

• Guten Abend,

Ich war drei Wochen verhindert, Supporter werden nach den kommenden Feiertagen wieder eingestellt.
    Allerdings wird es uns kaum möglich sein die Morgenstunden, wie die Vormittagszeit permanent besetzt zu behalten, ist schlichtweg nicht möglich.

Wir geben unser bestes, allerdings ist es für unsere Team Mitglieder immer noch eine freiwillige Sache. Allerdings werden wir dafür sorgen das Teamler nachziehen.

Grüße

Duke

• Dianthos ,

ja sehe es jetzt auch, dass es zurzeit nicht so viele Teammitglieder "eingestellt" sind.

Hoffe natürlich was Duke sagt auch eventuell in nächster Zeit umgesetzt wird :)

Es sollte auch keine so offensive Kritik sein, dass sich schon User wie ChebSo

sich gleich angegriffen fühlen und zu kommentieren.

Sollte eigentlich nur als Frage rüber kommen, da mir dies einige Zeit aufgefallen ist.

Und finde es toll, dass Ihr dementsprechend eine klare und vernünftige

Antwort hinterlässt und nicht so wie... Könnt euch vorstellen wem ich meine :D

Naja , sind halt leider die User, die ab und an keine Hobbies haben und sich mit

solchen Aussagen präsentieren.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

• Es sollte auch keine so offensive Kritik sein, dass sich schon User wie ChebSo

sich gleich angegriffen fühlen und zu kommentieren.

Antwort hinterlässt und nicht so wie... Könnt euch vorstellen wem ich meine :D

Naja , sind halt leider die User, die ab und an keine Hobbies haben und sich mit

solchen Aussagen präsentieren.

Finde es amüsant wie du über mich herziehst, nichtsdestotrotz bist du ein .....

Schönen Tag dir noch.

• 3/4 der Support-Anliegen sind doch eh kompletter Rotz. Für das meiste kann man auch ein Ticket schreiben und für die Verifizierung gibt es ja auch bald eine andere Lösung. :^)

Nichtsdestotrotz könnten sich einige Personen - die ja "UNGLAUBLICH GERNE FREIWILLIG HELFEN" - auch bemühen und nicht nur auf einem Icon hocken bleiben, dass ihren E-Penis vielleicht etwas größer aussehen lässt.

• Bewerb dich doch Schleimi :) :thumbup:

Stimmt vormittags ist kaum jemand da, aber auch verständlich für alle die,die geregelte Tagesabläufe haben ( Arbeit,Schule,Uni etc.)

Ich bin auch nur im Frei/Urlaub vormittags online :D 

Screen  Also wie man sieht nicht allzuviele da, wie Nachmittag/Abend :)

& BTW von den 104 - sind mind. die Hälfte der User AFK ;)