Was ist für euch ein ''noob champ''?

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      1vs1 Tournament #5                      Hall of Fame
  • Ich sehe Noob Champ`s als einen Begriff an für Anfänger Champ`s Beispiel Ashe bekommt man im Lol Tutorial, und in den ersten Runden in Bot Games an die Hand so, die Leute denken nach paar Botgames sind die Pro`s und brauchen keine Tipps,Hilfe und sobald sie merken sie verlieren fangen sie an zu sagen was für ein Noob Team oder was für ein Drecks Champ. Von daher sehe ich es so an jeder hat seine Champs wo er sagt, für den brauch man keinen Skill sondern einfach nur Q Treffen Blitz, Beispiel und gewinnt easy die Lane. Nur was ist wenn der gegnerische Adc und Supp die Q dodgen dann hast du verloren als Blitz und denkst dir wieder was für ein Noob Champ. Das ist meine Meinung zu diesem Thema. Liebe Grüße :)