'Public Talk Helden'

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo zusammen,

ich finde es demütigend manche Gestallten, die ihr Unwesen im Public Talk treiben(im 'Suche nach Gruppe Channel' usw. etc.) , zu tolerieren. Ich wollte gestern nach 'nem Mitspieler für ein Aram-Turnier suchen und bin deswegen mal im Public Talk fragen gewesen. Resonanz : 4x als H-Sohn etc. etc. beleidigt worden, mit der Begründung ' Sag doch den tollen Admins bescheid, wir haben eh 100 ID's und kommen immer wieder.' Kann man gegen solche Antimenschen nichts produktives unternehmen ?

MfG

• Also der Public Talk auf diesem Teamspeak ist ein bisschen speziell, ich finde das grad ein bisschen lustig weil das mir auch schon passiert ist...

echt schade wenn man Mates zum Zocken sucht und die instant so drauf sind, aber wenn du nicht beleidigt werden willst empfehle ich dir abstand von Public Talk Channels zu halten die sehr viel Personen drin haben, weil die sind meist die Schlimmsten.

Freundliche Grüsse

Ookami :D

• Grundsätzlich sind die User selbst dafür verantwortlich, negatives Verhalten von anderen Usern dem Support zu melden.

Das der Public Talk einen doch eher unruhigen Ruf hat, kann ich an dieser Stelle leider nur bestätigen.

Viele User (meist in der Abendzeit) bilden ihre Gruppen und treiben ihren Blödsinn.

In solchen Situationen ist es immer geschickt, einem Team'ler darum zu bitten, mit einer Sec ID zu joinen,

und sich die Gespräche anzuhören und diese ggf. mitzuverfolgen.

Somit erhöht ihr die Chance, vermeitliche Regelbrecher aus dem Verkehr zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Aurora

~ "Ich habe keine Angst vor der Stille. Die Oper hat Momente, in denen Stille die schönste Musik ist." ~

~ Rolando Villazón ~

• Beitrag von Chezame ()

Dieser Beitrag wurde von Aurora aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Zeig mir einen Channel der 'Aram-Turnier' heißt und ich werde ab sofort dort suchen. Bronzescrub . Und selbst wenn der Public Talk nicht dafür vorgesehen ist, sollte man doch nicht mit der Moral an die Sache herangehen, die Person, die dort evtl. fehl am Platz ist, angefangen von seiner 11. Generation bis hin zu der Geburt seiner Enkelkinder, zu beleidigen, oder?

• Wenn wirklich reges Interesse an Aram-Tunieren bestehen würde, gäbe es dafür einen Channel. Es gibt einen normalen Aram-Channel. Mit kleiner Schlussfolgerungsgabe würde dir vielleicht auch die Möglichkeit einfallen, deinen Namen deinem Ersuchen anzupassen.

Dumme Fragen an unpassender Stellen geben immer dumme Antworten. Ich will damit nicht die Beleidigungen verharmlosen; wenn du allerdings in eine Pfütze springst und dich beschwerst, dass deine Schuhe nass werden, bist du schon etwas selbst Schuld. x)

• Realisierst du eigentlich was für'n Müll du grad erzählst ? Denkst du tatsächlich, dass ich nicht im Aram-Channel gewesen war ? Unabhängig davon ist der Public Channel wie der Name schon sagt öffentlich für alle ist was äquivalent nicht bedeutet , dass ich dort manche Fragen nicht stellen darf , die evtl. dort nicht Gesprächsthema Nr. 1 sind.

Wenn wirklich reges Interesse an Aram-Tunieren bestehen würde, gäbe es dafür einen Channel. Es gibt einen normalen Aram-Channel. Mit kleiner Schlussfolgerungsgabe würde dir vielleicht auch die Möglichkeit einfallen, deinen Namen deinem Ersuchen anzupassen.

Dumme Fragen an unpassender Stellen geben immer dumme Antworten. Ich will damit nicht die Beleidigungen verharmlosen; wenn du allerdings in eine Pfütze springst und dich beschwerst, dass deine Schuhe nass werden, bist du schon etwas selbst Schuld. x)

Ich glaube, du solltest nachdenken, bevor du etwas postest. Zum Einen war die Frage bzgl. des 'Aram-Turniers' ein subjektiver Punkt meinerseits und logischerweise gibt es dafür keinen Channel. Zum Anderen beleidige ich niemanden, wenn ich eine einfache Frage stelle. Ich wollte lediglich mit diesem Thread darauf hinaus, dass die Public Talk Helden sich in jedem Channel einfach kindisch bzw. lächerlich benehmen und habe dies kurz kritisiert. Wenn das vom TS-Besitzer toleriert wird, ist es sein Ding, da ich so gut wie nie dort bin. Ich glaube die Pfütze die du beschreibst, steht in Abhängigkeit mit deiner Gabe Dinge zu realisieren und zu bewerten. Wenn jemand die Dinge jedoch nicht so wie du, ist es also seine eigene Schuld? So So

''Dumme Fragen an unpassender Stellen geben immer dumme Antworten'' Dieses Zitat ist sowieso das Highlight. Sollte ich den Public Talk mit einer Kneipe vergleichen, da ich davon ausgehen muss, dass die Leute in dem Channel möglicherweise bis aufs Limit alkoholisiert sind und es dort eine Norm ist ,unpassende Fragen mit ' Verpiss dich du Hurensohn' zu beantworten ?

• Wenn es für jeden Bereich einen Channel gibt und du dennoch einen nicht dafür vorgesehenen Bereich betrittst und danach fragst; obwohl der gesamte Teamspeak eh schon für jeden Mongo komplett begrifflich aufgeteilt ist, hältst du dich also für ganz brillant, in dem du Leute die eine Unterhaltung im besagten Public Talk führen mit so bescheuerten Zwischenrufen wie "WILL HIER WER ARAM SPIELEN?" störst? (:

1. Lässt du dich hier grad komplett provozieren und vorführen.

2. Ist es kein Wunder, dass dich ein paar Sprüche dort überfordern, du scheinst emotional etwas unausgeglichen zu sein.

3. Steht oben wohl mehr als deutig, dass ich Beleidigungen nicht unterstütze, dumme Fragen aber dumme Antworten mit sich ziehen. Ist wohl anscheinend für manche Leute echt viel zu schwer, einen DAFÜR VORGESEHENEN CHANNEL ZU BETRETEN und dort einfach mal zu warten. (^: Leben Hölle.

€: Übrigens, "kurz kritisiert" - ist immer schön zu sehen, dass man Akzeptanz für die eigene Kritik fordert und dann nicht mit Gegenkritik klar kommt. YW.

• '' mit so bescheuerten Zwischenrufen '' -> '' Übrigens, "kurz kritisiert" - ist immer schön zu sehen, dass man Akzeptanz für die eigene Kritik fordert und dann nicht mit Gegenkritik klar kommt. ''

Wenn wirklich reges Interesse an Aram-Tunieren bestehen würde, gäbe es dafür einen Channel.

3. ..Ist wohl anscheinend für manche Leute echt viel zu schwer, einen DAFÜR VORGESEHENEN CHANNEL ZU BETRETEN und dort einfach mal zu warten. (^: Leben Hölle.

Ich hoffe, dass du wenigstens irgendwann einsehen wirst , dass du dich hier bis auf's Letzte widersprichst.
    Kritik? Gerne, aber dann ordentlich ;) Es ist sowieso schon lustig genug, dass ich hier ''kritisiert'' werde , weil ich ein Feedback bzgl. des negativen Verhaltens mancher User, dass sowieso schon allgemein bekannt ist, gebe mit der Schlussfolgerung ,dass ich sowieso nichts in dem Channel verloren hätte, da es ja unerhört ist im Public Talk solche Fragen zu stellen. xD xD xD xD #Mademyday my Bronzefreund

• Du sagst du bist seit 3 Jahren hier - der Public Talk war schon immer gleich. :^) Wenn dir das auf den Magen schlägt, kannst du das natürlich kritisieren - du wehrst dich hier aber so stark gegen meine Anmerkung dazu, dass ich mich frage ob du tatsächlich schon 3 Jahre rege am Teamspeakdasein teilgenommen hast. Das bezweifle ich stark.

Man kann den Tipp annehmen oder nicht. Ich kann dir übrigens auch gerne beibringen, wie man im Forum richtig zitiert. Wenn du mir nun meinen Widerspruch offen legen könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Ich finde dort absolut keinen? (;

• Lässt sich eventuell vereinbaren, eine anständige Diskussion zu führen ohne sich gegenseitig anzufahren? Solche Diskussionen fuhren erfahrungsgemäß ins leere.

Mit freundlichen Grüßen

Aurora

~ "Ich habe keine Angst vor der Stille. Die Oper hat Momente, in denen Stille die schönste Musik ist." ~

~ Rolando Villazón ~

• Lässt sich eventuell vereinbaren, eine anständige Diskussion zu führen ohne sich gegenseitig anzufahren? Solche Diskussionen fuhren erfahrungsgemäß ins leere.

Mit freundlichen Grüßen

Aurora

Ich lass es sowieso bleiben, da ich sehe , dass manche User nicht wollen , dass man im Public Talk Channel nicht fragen soll , ob jmd. Interesse daran haben könnte bei einem AramTurnier mitzumischen^^.

• Moin moin zusammen,

Ich muss Bronzescrub Recht geben. Ich bin jetzt seid 2 Jahren auf diesem TS und der Public Talk war noch nie so wirklich "friedlich", desswegen lass

ich mich da auch so gut wie nie Blicken. Fragen kann man immer nur muss man halt auch mit gewissen Antworten rechnen...

Es gibt auch einen so genannte Block Funktion, welche ich persönlich sehr gerne nutze. Dann bekommt man das gebrabbel auch nich gleich mit wenn

plötzlich mal jemand in den eigenen Channel joined.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aurora () aus folgendem Grund: Abwertende Bemerkung wurde entfernt.

• Da kann ich Bronzescrub nur zustimmen, denn es gibt für solche Anfragen eigene vorgesehene Channels. Ich frage mich, wie man überhaupt auf den unlogischen Schluss kommt in einem "Public Talk", was tatsächlich virtuell gesehen, einer Kneipe bzw. einem öffentlichen Raum gleicht, solche Fragen zu stellen. Ich bin auch länger auf dem Teamspeak unterwegs und grundsätzlich geh' ich im Public Talk bei solchen Fragen davon aus, dass derjenige, der solche Fragen stellt, versucht mich / den Channel zu trollen.

mit freundlichen Grüßen,

cRY'#, privater Millionär durch Import und Export.