New Champion? NO! IT´S FAKE! | Lasst euch nicht verarschen!

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Hallo Liebes Forum,

    Ich bin mir sicher das viele von euch die Gerüchte über einen neuen möglichen Champion gehört haben. Und zwar über Rajin, der Donnergott. Dabei wird immer wieder dieses Bild hier gezeigt und es sieht sehr authentisch und echt aus, aber ich denke das das Fake ist. Ihr fragt euch jetzt bestimmt aber kongi, wie kommst du denn darauf. buhuuuuuu der champ sieht so cool aus und guck mal da ist auch dieses Bild von ihm. Ich glaube genau da besteht das Problem. Viele wünschen sich diesen Champ einfach nur weil er episch aussieht und ein cooles Design dahinter steckt. Sie wünschen es sich so sehr, dass sie es für Wahr halten. Aber ey, i got you my friends i got you, bevor die ganzen Video von Brofresco kommen NEW CHAMP OP und son Scheiss, erkläre ich euch warum ich denke, dass das alles Fake ist.


    Fakt nummer eins, der dagegen spricht. Das Bild was immer in Verbindung mit dem neuen Champion gebracht wird ist bereits zwei Jahre alt.


    Fakt nummer zwei, der dagegen spricht. Der Name, der mit dem neuen Champion in Verbindung gebracht wird existiert bereits in dem Spiel Smite. Ich denke nicht, dass Riot den selben Namen nehmen würde.


    Fakt nummer drei, der dagegen spricht. Riot würde nie einen neuen Champion auf diese Art und Weise veröffentlichen. Riot gestaltet das ganze immer sehr geheimnisvoll und nicht mit einem fertig splash art wo man sogar schon seine Stärken und Schwächen sehen kann und dazu dann noch einen alternativen Skin.


    Fakt nummer vier, der dagegen spricht. Seine Biographie ist sehr einfach und plump geschrieben. Das ist nicht die Art und Weise wie Riot schreibt. Riot versucht immer alle Champion in Geschichten und Relationen mit anderen Champions einzubetten.

    So Leute das sind die vier Fakten, warum ich denke das es Fake ist. Lasst euch von den Youtuber da draußen nicht verarschen, die mit jetzt mit ihren "new Champ is op" scheiss kommen. Jetzt interessiert mich aber wie ihr das ganz seht. Denkt ich hab recht oder denkt ihr dieser Champ wird als nächstes kommen? Schreibt mir eure Meinung in die Comments.


    Bis zum nächsten mal. Peace late!