Teamspeak-Legende Messias bittet um konstruktive Kritik.

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Liebe lol-ts3 Community,

nach all den Jahren voller Freundschaft und auch Feindschaft bin ich heute zu dem Punkt gekommen, dass es mich plötzlich interessierst, was meine Mitmenschen über mich denken.
    Deshalb dachte ich mir gebe ich den Leuten hier die Möglichkeit sich über den Mittelpunkt eures Lebens ..... MICH, zu unterhalten.
    Ich möchte, dass die Form der Kritik hier nicht beleidigend geäußert wird, sondern, dass wir alles wirklich förmlich angehen.
    Ich werde versuchen auf jeden Post einzugehen und vorallem auf jede Kritik und auch Positive Eigenschaft (die hier auch genannt werden dürfen) Stellung zu beziehen.
    Ich möchte darum bitte dass ihr alle offen und ehrlich seid.
    Weil ich langsam einsehe, dass ich für mein Zukünftiges Leben nicht genau wie bisher weiter machen kann.

Mit viel Liebe <3<3<3

TeamspeakLegende Messias/ Sebastian

• Hallo Messiaskek ,

Vielen Dank erstmal, dass mein Mittagessen soeben eine Retoure angekündigt hat.

Fangen wir mit der konstruktiven Kritik an bezüglich deines verfassten, geistigen Vakuum's.

Trolling

Alleine nur wenn man deinen Namen schon hört, "Messias", weiß man sofort um welche Person es sich wohl handelt.

Etwa um den vermeitlichen Sebastian, der sich hinter einem, sich selbst ausgedachten Namen versteckt?

Nein, mal im Ernst. Du solltest deine trollige Laune eventuell nicht so intensiv ausleben, wie du es normalerweise gewohnt bist.

Du selber hast (hoffentlich) gemerkt, dass nicht nur die User davon genervt sind, sondern auch die Team-Mitglieder, welche dir im Laufe der Zeit diverse Sanktionierungen angedroht oder vollzogen haben.

Sexuelle Belästigung

Du bist desöfteren was sexuelle Belästigung angeht aufgefallen und wurdest dementsprechend von den Team-Mitgliedern bestraft. Auch gestern als du das Mädchen (bloß) gefragt hast, ob du sie sexuell Belästigen darfst, war schon wieder einfach zu viel des vermeitlich gut gemeinten. Wenn sich User nicht für dich interessieren, lass sie doch einfach in Ruhe und gehe deinen eigenen Weg. Du hast viele Leute (meistens deine Freunde und TS-Kollegen) welche sich wirklich für dich interessieren. An dieser Stelle möchte ich auch kurz anmerken, dass sexuelle Belästigung (laut StGb) eine Straftat ist. (Sollte irgendeine deiner Aktionen mal gemeldet werden.)

Blacklist-Einträge

Ja, den einen oder anderen Eintrag auf der bösen schwarze Liste hast du wohl schon gehabt. Aber die Frage ist:

Waren diese Einträge wirklich nötig? Du könntest ein solch chilliges TS-dasein haben, hättest du dich an die einfachen und wenigen Regeln gehalten. Du hättest Prime, Veteran oder sogar Elite haben können, wärst du nicht als "Obermacker" aufgefallen oder hättest es sein gelassen mit Mass-Mover Trolls oder ID Sharing. 

Aber du weißt, Arno Dübel würde sagen: "Der Klügere kippt nach."

Multiple Identitäten [SEC - ID]

Wenn du eine Konsequenz zu erwarten hast bzw. diese Konsequenz (bspw.: temporärer Bann) dann lege es doch nicht auf die Situation an und erscheine mit einer neu erstellen Identität. Dies wirft zum einen kein gutes Licht auf dich und deine Wenigkeit; du riskierst einfach immer härtere Konsequenzen bis wir zum alten Messias angelangt sind, der sich über den Hauptpreis (der Blacklist) freuen darf.

Konsequenzen

Wenn du (wie oben beschrieben) bereits eine Sperre erhalten hast (Bann, mündl. Verwarnung etc.) fordere das Team doch nicht heraus und provoziere keine weiteren Regelbrüche. Wir sollen zwar stets darum bemüht sein, eloquent und korrekt (orthographisch) zu "arbeiten", aber es gibt Situationen die uns dann einfach zur Verzweiflung, Weißglut und Reizbarkeit führt.

Anderes

Sollte dein Beitrag wirklich ernst gemeint sein (was ich wirklich hoffe!!) ist das wirklich lobenswert. Ich lege dir wirklich ans Herz, solltest du keinen weiteren Blacklist-Eintrag kassieren wollen, halte dich zurück. Du hast mehrfach und somit auch aktuell die Chance erhalten dich erneut auf unserem Netzwerk zu beweisen. Solltest du auch diese Chance nicht sinnvoll nutzen, wieder einen Eintrag kassieren und mit deinen Sec ID's darum fürchten, entdeckt und entverifiziert zu werden, fall doch in Zukunft nicht auf.

Solltest du bis zu diesem Punkt gelesen haben, bedanke ich mich an dieser Stelle bei dir.

Dies ist ein kleiner Leitfaden, welchen du dir zu Herzen nehmen kannst, aber nicht musst.

Du weißt, ich finde dich mega sympathisch und als Kollegen auch ziemlich nett, aber provoziere

und fordere die ganze Situation nicht immer bis zum letzten Tropfen Blut heraus.

~ "Ich habe keine Angst vor der Stille. Die Oper hat Momente, in denen Stille die schönste Musik ist." ~

~ Rolando Villazón ~

• Es ist wirklich schwierig dich zu beurteilen ohne beleidigend zuwerden.

Wenn man dich komplett Objektiv betrachtet und zu einem Schluss kommen müsste , würde ich sagen, dass du nichts weiter bist als ein Muttersönchen, der nie irgendeine Erziehung genossen hat ( was dein widerliches Verhalten und deine dummen beleidigungen erklären würde).

Desweiteren hängst du von morgens bis spät in die Nacht hier im Teamspeak rum, was zeigt , dass du anscheinend arbeitslos bist und auch sonst keinerlei Hobbys besitzt.

Deshalb nehme ich dir dein Verhalten nicht übel sondern bemitleide dich dafür. Es spiegelt ganz einfach deine Erziehung wider wofür du im Endeffekt nichts kannst.

Nichts desto trotz solltest du endlich mal die Füße in die Hand nehmen und dir eine sinvolle Beschäftigung suchen worauf deine Mutter stolz sein kann anstatt in deinem Kinderzimmer zu verwahrlosen und den lieben langen Tag probieren Leuten im Internet zu schaden.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du aus deinem armseligen Zustand etwas verändern kannst und am richtigen leben wieder teilnimmst !

• Aurora du süße Maus, bitte sei mir nicht böse :*

Messias, nun zu dir!

Du bist ein Mensch, der zum Mittelpunkt meines Lebens geworden ist.

Immer wenn ich Radio höre und eines unserer Lieder ertönt, spüre ich ein Gefühl von Freude und Zufriedenheit, da es mich an die wunderschönen Momente mit dir erinnert. Deine trollige Art ist unbezahlbar, egal wie schwer die Zeiten auch waren, mit dir wurden sie leicht wie eine Feder!

Ich für meinen Teil finde es gut, dass du Tag ein, Tag aus in deinem Stuhl sitzt und darüber nachdenkst, wie du dein jetziges Leben ändern kannst. Die Zeit kann sich nicht jeder nehmen, denn es gibt tatsächlich Menschen die "arbeiten" müssen um Anerkennung und/oder Autorität zu bekommen. Hier geht ein Daumen hoch an das LoL-Network Team, die immer Entscheidungen treffen müssen, ohne dabei die Zeit zu haben einen solchen Post zu verfassen. :thumbup:

Messias, du bist der wohl attraktivste User auf dem TS, der dazu auch noch ein Hirn hat (auch wenn es eins, zwei Etagen tiefer sitzt). Ebenso hast du einen gut entwickelten Sinn für Humor, wo sich wirklich einige ein Beispiel dran nehmen sollten.

Jetzt bin ich fertig mit dir! <3<3<3

lots of love

RegenbogenEihorn

• Welch wunderschöne Worte du für diesen wunderbaren Menschen gefunden hast. Ich bin beeindruckt Und ein bisschen eifersüchtig. :love:

• Hey Leute :)

Danke für die ganzen Rückmeldungen bisher.
    Ich möchte hier einiges mal klarstellen, dass Leute die Internet und Teamspeak so ernst nehmen wie der Junge der mir n riesen langen hate-Text geschrieben hat, sich wirklich nochmal fragen sollten obs worth ist die Zeit und feelings in so ein "Projekt" zu stecken.

Aber alles mit der Zeit.

Fangen wir mit meinem Freund Domi an.

Danke für deine Objektive Meinung über mein Verhalten.
    Aber dazu muss ich ein paar Sache los werden, z.b. dass es mir nie darum ging der Sympathieträger des Teamspeaks zu sein.
    Gibt es viele Leute die das was ich sagen viel zu ernst nehmen und sich wirklich angegriffen fühlen ? Ja gibt es

Aber ist das wirklich mein Fehler ? Liegt das wirklich an mir ?
    Nein denke ich nicht, sondern dass es daran liegt dass sich auf dem Teamspeak oft "Persönlichkeiten" befinden die Komplex beladen und oder von Depressionen zerfressen sind. Und anstatt dann Privat daran was zu ändern nehmen wir das Internet-Schild und lass mich da weiter mobben = no sense.

Immer wird auf den bösen Messias gehetzt aber bin wirklich ICH an allem schuld oder liegt meien Art dann evtl auch daran, dass ich Channel join und das erste was kommt: "Ach blocked User Messias der Hurensohn"

Um meinen Freund Domi zu zitieren der mein Vorbild arno zitiert hat.

Aber du weißt, Arno Dübel würde sagen: "Der Klügere kippt nach."

Die Konsequenzen von denen du sprichst haben nie geholfen und werden Sie auch nie, Weil es keine Person auf Teamspeak gibt über die auch Teamintern solch ein Gesprächsstoff liefert wie ich.

Und ich würd sagen dass mich noch immer 50% ausm Team wirklich leiden kann.

Liebe geht raus an: Yaya, Aurora, Eres (auch wenn 31er), Chrissi, schlafen, Weedy

Jetzt zur Sexuelle Belästigung

Dazu fällt mir nur eins sein :"Fehlverhalten nicht tolerieren"
    Und genau darum geht es, der Korb einer Frau aufm Teamspeak ist sofort zu unterbinden, auch wenn die logische Konsequenz

die Verbale Maßregelung bedeutet.

Regina ♥♥♥

Nach all unseren schönen Stunden mit Musik, ernsten Gesprächen und unserer unglaublichen Internetbeziehung muss ich dir einfach danken, danken dafür dass du deine Beziehung zu deinem Mitbewohner sofort beendet hattest.
    Du wirst immer mein Stern am Himmel sein, und nie wieder wird eine sidechick es schaffen zu dir meiner Mainchick vorzudringen. Ich liebe dich ♥<3

HarryPotterUndSo

Schade dass du mit einem neuen Account geschrieben hast, sonst hätte ich sehr gerne das Gespräch mit dir gesucht.
    Natürlich habe ich mir das ganze sehr zu Herzen genommen. Und muss dir, meinem Internet Psychologen wirklich danken.
    Danken dafür, dass du mir aufzeigst wie scheiße mein Leben doch ist, und ich unbedingt was ändern muss. Hoffentlich krieg ichs noch hin Mama stolz zu machen. Grüße gehen raus an dich aus meinem verwahrlostem Kinderzimmer. ;(;(;(

Ps: das nächste mal darfst du die H-Keule ruhig benutzen brudi <3 :D

Mit meinem neuen Motto werde ich für jetzt den Post beenden.

Wenn du unsere Regeln brichst, brechen wir eben dich.

;(;(;(

Messias aka Sebastian

• Hallo Sebastian !

Find einfach in die Realität zurück und hör auf anderen Leuten im Internet schaden zu wollen. Es zeigt immer deutlicher, wie inhaltslos dein jetziges dasein ist.

Vor allem ist es extrem peinlich , den lieben langen Tag nichts zutun als vor seinem Pc zusitzen und auf irgendeinem Teamspeak scheiße zu bauen.

Hör nicht auf diese einfältigen Antworten wie: ,,bleib so wie du bist". Die nehmen dich nichtmal für voll und wollen dich nur anstacheln, weil du ihr Klassenclown bist.

Halt dir eins vor Augen: ,,während du deine Zeit sinnfrei hinter deinem Computer vergeudest, studieren andere, arbeiten, gründen eine Familie oder leben ihre hobbys aus.

Probiere nicht immer alles mit Sarkasmus zu verharmlosen, wenn dir jemand einen Spiegel vorsetzt. Begreife es endlich und verhalte dich mal wie ein vernünftiger Erwachsener und nicht wie ein verzogenes Kind.

Mach etwas konstruktives und nimm dein Leben selber in die Hand !

• Hör nicht auf diese einfältigen Antworten wie: ,,bleib so wie du bist". Die nehmen dich nichtmal für voll und wollen dich nur anstacheln, weil du ihr Klassenclown bist.

Hör nicht auf diese einfältigen Antworten, Messias. Auf solche Leute bist du nicht angewiesen, denn es gibt genug Leute die dich mögen, so wie du bist, eingeschlossen mich.

Mach etwas konstruktives und nimm dein Leben selber in die Hand !

Wer sagt denn, dass er nicht etwas konstruktives in seinem Leben macht? Außerdem kann jeder mit seinem Leben machen was er möchte. Und wenn du ihm schon so einen Ratschlag gibst, dann fang doch am besten erstmal selbst damit an.