Bronze?! Welche Champs helfen um rauszukommen?!

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Also ich liste hier mal meiner Meinung nach ein Paar Champions auf die gut sind um aus Bronze rauszukommen.

Top:

- Yorick: Ein guter Splitpusher, ein guter 1v2 Champ

- Renekton: Guter Early Champ, Counter stark in der Low Elo eine Riven oder einen Yasuo

Jungle:

- Shyvana: Hat ein sehr guten clear im Jungle, sie ist nicht leicht zu kiten

- Rammus: Hat ebenfalls einen guten clear, du kannst mit ihm auf full tank gehen und er hat ein relativ gutes early gank Potenzial

Mid:

- Annie: Du kannst leicht einen gegnerischen Adc mit ihr 1 shoten, hat guten sustain was das mana angeht mit ihre Q wenn du damit last hittest, guter pick gegen assasins

- Malzahar: Point and klick Ultimate die jemanden Bewegungsunfähig macht, kann gut Pushen

Adc:

- Miss Fortune

- Twitch

Support AP:

- Brand

- Zyra

- Sona

Support Tank:

- Sion

- Tham

- Blitzcrank wenn man Books trifft

Hoffe dir hat es ein wenig geholfen und wünsche dir noch viel Spaß auf dem Ts sowie im Forum.

MfG

Tom

• Ums kurz zu fassen. Champions die carrien können. Das heißt sie sollten auf jedenfall unter einige dieser Kategorien fallen:

Bruiser (oder zumindest keine Squishys)

Splitpusher

Snowballer

Dmg-Dealer

Ein weiteres + ist dann:

Mobilität

Crowd Control

Area of Effect Damage

Außerdem kommts natürlich noch auf die Rolle an. Als Support kann man zwar auch carrien aber es funktioniert eig am besten wenn man Toplane, Midlane, Jungle spielt (eig auch in dieser Rangfolge in meinen Augen). Auf der Botlane bist du immer auf deinen Mitspieler angewiesen. Auf den anderen Lanes ist dies nicht ganz so ausgeprägt.

Um dir mal nen paar meiner Favoriten zu nennen die gut zum climben sind: (nach Potential geordnet)

Tryndamere

Jax

Yasou

Master Yi

Riven

Shaco

Ekko

Graves

Achtung: Die gegeben Informationen beruhen auf meinen Erfahrungen und sind daher subjektiv.

• Bist ja Support Mitte "Main" also würde ich sagen Mitte aktuell Ori, Tf, Kassa, oder Vladimir empfehlen & als Support Blitzcrank, Morgana, Thresh oder Alistar. Aufjedenfall Supporter wo du mehr Impact hast als zB bei einer Janna. Bindings, stuns etc. sind alles Spielentscheidene Faktoren im kompletten Spiel also wenn du gut spielst & die Champ's gut beherrscht kann nichts schief gehen. Gl :)

• Hallo, ich spiele zwar kein Ranked, aber ich würde dir empfehlen das zu spielen was du am besten kannst.
    Dich in irgendwelchen "Rollen" zu versetzen ist immer ein wenig schwerer als das zu spielen was du bereits kannst. Shaco kann ich dir nicht empfehlen, denn wenn du schon in Bronze steckst, dann solltest du einfache Champs spielen wie :

Master Yi

Jax

Gaaren
    Xin Zhao

Master Yi , Jax und Xin sind drei Champs die du auf der Top und sowohl auch im Jungel gut spielen kannst.

Wiederum kannst du die Tanky spielen und bist auf der sicheren Seite!

Wenn du Tipps brauchst für Xin, dann frag mich einfach mal :D

LG Sp0nTi

• Für SoloQ: Such dir am besten einen Carry Champion welcher nicht umbedingt viel gebannt wird, und dessen Fehler nicht so hard bezahlt werden
    Beispiel:

- Jax, Warwick, Fizz, Tryndamere

Für DuoQ: Am besten ist es meiner Meinung nach Bot-Pre zu spielen mit einem Hypercarry wie Tristana, Kog'Maw, Twitch und dazu einen Schild / Heal Supporter wie Lulu, Janna, Soraka

Zitat

"Egal wo du auch bist, egal was du gerade machst, egal wie du dich fühlst, vergesse nie, sei auf der Lauer und trette den Teemo"

- ADC 2k17, Summoner's Rift

• Hi, ich bin ein master tier lee sin main, das was ich hier schreibe sind sachen, die mir selber in low elo aufgefallen sind oder sachen die ich beim smurfen verwende.

eigentlich kann man in bronze silber mit fast jedem champ carryien, du musst dich erstmal entscheiden ob du lieber als laner oder jungler/supporter reingehen möchtest. Als laner solltest du dir einen aussuchen, der aufgrund der tank meta einen starken burst oder gewisse tankyness hat. ALs supporter oder jungler einen, der recht früh sehr häufig ganken kann oder den adc vernünftig peelt.

in bronze bis gold daher: Top: ornn, maokai, gangplank, cho gath

im jungle: lee sin, rek sai, elise, sejuani, cho gath

midlane: katarina, kassadin, zed

adc: draven, twitch, tristana, jhin, vayne

support: janna, soraka, blitz, lulu, thresh

hängt aber immer von deiner performance an. Falls du fragen hast, kannst du mich auch einfach im ts treffen

mit freundlichen Grüßen Kenetaro

• Am allerbesten ist es einen Champion zu über der Snowballpotential hat aber nicht ganz so schwer ist also z.B. Fizz, illaoi, Darius etc.

Ich habe mich z.B. mit der alten Kata in einer Woche von bronze 5 zu Silber 4 gespielt. Geht also in Bronze echt schnell wenn du weißt wie du die Lane gewinnst :)

• Ich habe am Anfang immer Champs gespielt, die ziemlich gut aus jeder Situation rauskommen, weil einem das schon ganz gelegen kommen kann, wenn man nicht so viel Ahnung hat, was man da tut.

Angefangen damals mit Akali, Ahri, Fizz, Tristana, Nami, und viele mehr, die eben einfach n Speed-Up, Jump, Stun, Snare, Root oder was auch immer haben und damit ihre Chancen erhöhen abzuhauen, wenns mal zu heikel wird.

Das wichtigste in der niedrigen Elo, was viele vergessen, ist neben Vision jedoch einfach der Farm. 1 Kill = ~15 Minions. DIe Lane ist nicht automatisch verloren, nur weil der gegner 7/0 steht. Wenn er trotzdem nur 40 CS hat, ist er lediglich gleich-auf mit Leuten, die gut gefarmt haben.

• Fang bloß nicht mit Lee Sin oder so an! Das ist wie als wenn du BoB der seit Jahren mit seinem Pferdewagen über die Alm reitet deinen Lambo gibst und sagst zieh mal durch, in diesem Fall killt es Bob und deinen Lambo sehr wahrscheinlich, in LoL killt es halt deine Elo. Viele Freunde von mir sind seid Ewigkeiten in Silber aber die wollen nur CHamps spielen wie Lee sin, Yasuo das haut nicht hin die Champs sind entweder Micro/Macro/Mechanisch zu anstrengend für jemanden der sich noch extrem konzentrieren muss überhaupt Lasthits zu treffen.

Somit der erste Post war bis auf 1-2 Sachen komplett richtig( Die Sachen sind eher Ansichtssache)

"Op.gg" um dein Profil/Winrates und deine Gegner im Match anzusehen.

"probuilds.net" für schnellen Itembuild Rat, etc ( Achte immer wer deren Gegner ist folge nie einem Itembuild blind)!

EDIT# Shit, ich hab gerade wohl Necromancer gespielt...