Thread Spam durch neue User

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Naja, ich wurde deshalb einmal temporär gesperrt, da sich der liebe Aurora beschert hat.

    Zudem muss ich sagen, dass ich einen langen Zeitraum nicht aktiv war und deshalb bei mir viele Threads als

    offen und neu stehen. Natürlich könnte ich jeden Satz anders gestalten, aber wieso sollte ich, wenn ich zu jedem

    das gleiche sagen möchte? Wozu Rang pushen, wenn ich diesen schön längst besitze?

  • Gestern hat einer auch bei veralteten thread gespamt ich weis aber nicht wielang man zu "neuen User" die seid 1 Monat dabei sind Wilkommen sagen kann... ich finde dass scheiße dass man nur Wilkommen sagt und dass man nach 20 mal einfach Elite User bekommt... Sinnvolle Threads müssen es schon sein! Meiner Meinung nach.

    Sollten wir den gleichen User meinen;

    Dieser wurde bereits gestern von mir bestraft.

    ~ "Ich habe keine Angst vor der Stille. Die Oper hat Momente, in denen Stille die schönste Musik ist." ~


    ~ Rolando Villazón ~


  • hallo,


    Muss ich ihn leider recht geben, viele User melden sich an um ihre 20 Beiträge zu bekomme ( so gesehen verpflichtet ) um ihren Elite Status zu bekommen und verderben Aktive Forum User ( den Spaß ) . Ich denk mal es langt wenn die User sich hier anmelden die 20 Beiträge zu bekommen hat was für ein Ziel?


    in meine Augen keinen weil jeder der vorher nicht aktiv im Forum war auch nicht danach aktiv sich hier beteiligt.

    Aber ist ja meine freie Meinung und ich denk mal die darf ich hier mit rein bringen.


    Und auf jemanden mit den Finger zu zeigen bringt auch nichts.

    Ist ja nicht so das es haupt Urlaubszeit ist und mir frei steht nachträglich meine Beiträge machen darf oder gibst da eine Frist?

    Trotzdem heiße ich sie herzlich willkommen


    ich glaub wir sind alt genug.


    peace

  • Hallo 4Elementz Mehdi ,


    Du warst der User, den ich temporär aus dem Forum gesperrt habe.

    Nähere Details findest du in einer bzw. unserer privaten Konversation.


    Das wiederholte Posten des selben Beitrages in verschiedenen Threads ist Spam und

    lässt aktuelle Themen die ein gewisses Maß an Relevanz zeigen in der Reihenfolge weiter absinken.


    Daher nochmals an unsere Foren - Nutzer:

    Solltet ihr das Ziel anstreben, euren Elite Status zu erhalten;

    Bitte spammt nicht den selben Beitrag unter verschiedene Threads. Macht keinen guten Eindruck.


    Sich lieber Zeit nehmen und sich an Threads beteiligen und mit Ehrlichkeit und "Arbeit" den Elite Status

    verdienen, als ihn hinterher geworfen zu bekommen.

    ~ "Ich habe keine Angst vor der Stille. Die Oper hat Momente, in denen Stille die schönste Musik ist." ~


    ~ Rolando Villazón ~


  • Naja, ich wurde deshalb einmal temporär gesperrt, da sich der liebe Aurora beschert hat.

    Zudem muss ich sagen, dass ich einen langen Zeitraum nicht aktiv war und deshalb bei mir viele Threads als

    offen und neu stehen. Natürlich könnte ich jeden Satz anders gestalten, aber wieso sollte ich, wenn ich zu jedem

    das gleiche sagen möchte? Wozu Rang pushen, wenn ich diesen schön längst besitze?

    Es hat sich nicht nur Aurora darüber beschwert. Diese C&P-Scheiße die manche hier abziehen ist einfach peinlich. Wirkt auch ultra ernst gemeint. :thumbup:


    Und die User zu bitten sinnvolle Beiträge zu posten und nicht zu spammen bringt nicht viel, wenn niemand sich die Posts ansieht und ihren "sinnvollen" Hintergrund überprüft. Solange ist das Erhalten von Elite nach 20 Beiträgen - egal was für welche - eh Quark.

  • Gute Kritik.

    Jedoch wohl eher schlecht umzusetzten. Viele Sachen werden vom Inhalt ja immer "Aktuell" bleiben.

    Zum Beispiel wie die Gestaltungsmöglichkeiten vom Teamspeak sind oder des Forums.

    Viele Sachen verlieren aber ihren Inhalt nach gewisser Zeit.

    Bringt ja nix sich über League Gegenstände zu Unterhalten die im Spiel schon gar nicht mehr existieren.

    Es gibt aber auch gewisse Möglichkeiten "unnütze Threads" zu vermeiden oder gar sinnlose Kommentare.

    Zum Beispiel die vielleicht "Anregung" der Forum Aktivität für den Elite Status.

    Ich persönlich bin jetzt auch schon "fast" 2 Jahre hier auf dem Ts unterwegs. Das Forum hat mich allerdings noch "NIE" interessiert.

    Werde hier auch nur meine 20 Posts machen, mir den Elite Status holen und dann hier wohl auch nie wieder was schreiben (wie vielleicht viele hier).

    Aber ich versuch wenigstens 20 "Sinnvolle" Beiträge zu leisten :-)



    Grüße

  • Es nervt langsam echt ...


    Ich habe die Posts des Users überflogen und mit den anderen Elite Anwärtern verglichen und im Gegensatz zu den anderen sind sinnvolle Beiträge dabei, die sich nicht zu 99,9% im Vorstellungsthread aufhalten.


    Meine Frage wäre, hast du dir die Beiträge durchgelesen und es wäre vielleicht interessant zu wissen, welche Intention hinter deiner Beschwerde steckt.


    Verstehe meinen Beitrag nicht als Vorwurf, ich bin lediglich neugierig was dich an diesen Beiträgen stört.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aurora

    ~ "Ich habe keine Angst vor der Stille. Die Oper hat Momente, in denen Stille die schönste Musik ist." ~


    ~ Rolando Villazón ~


  • Ich zitiere dich einfach mal selbst. Da du die zuständige Person für das Forum bist,

    könntest du doch auch endlich mal "im Sinne alte" Threads schließen.


    Schließlich hast du dich selbst darüber beschwert. Zwar nicht im dem Style, aber der Inhalt bleibt gleich.


    Jede 1-2 Minute ein Beitrag abzuschicken ist schlicht und ergreifend Spam.

  • Hallo Chezame


    Ich möchte dir ganz kurz nahe legen, dass ich nicht alleine für das Forum zuständig bin sondern lediglich moderiere und Beiträge entferne sobald diese gegen unsere Regeln verstoßen. Ich habe Tobi | ShadownedByZed bereits darüber informiert und wir hatten auch ein kleines Gespräch darüber wie wir mit solchen Beiträgen umgehen. Sobald Beiträge innerhalb kürzester Zeit und mit dem gleichen Inhalt versendet werden, ist dies als Spam zu sehen. Die Beiträge des von dir gemeldeten Users sind nicht gegen die Regeln sondern konstruktiv und tragen zu den jeweiligen Threads bei. Daher gibt es an dieser Stelle keine Notwendigkeit diese zu entfernen.


    Vielen Dank an Riven64 für die Unterstützung :)

    ~ "Ich habe keine Angst vor der Stille. Die Oper hat Momente, in denen Stille die schönste Musik ist." ~


    ~ Rolando Villazón ~