Main Support will von Silber nach Platin^^ (brächte Tipps o. Trick)

Willkommen bei LoLNetwork!                      TeamSpeak beitreten                      Hall of Fame
  • Halli Hallöchen liebe Beschwörerinnen und Beschwörer,


    mein problem aktuell ist das ich seit jetzt 3 Seasons immer Silber war und letzt season hat es fast mit Gold geklappt^^(deswegen will ich diese Season als ziel Platin) aber nun habe ich wieder das Problem das ich in der SoloQ keine changse habe als Support zu Carryn. Ich habe mir schon diverse Guids, "Wie komme ich aus der EloHell" - Clips, usw. angeschaut und halte mich auch an diese. Aber das nützt leider auch nicht´s gegen eine 10/0 Fiora die von der Top kommt und den Teamfight solo Carried.


    Jetzt wollte ich mal mir Tipps von anderen Spielern oder auch gern Spielerinnen einholen, und da seit ihr an der Reihe :D. Wenn ihr fragen habt fragt ruhig beantworte euch alles was ich beantworten kann dazu.


    Bin um jede hilfe dankbar die ich von euch bekomme :3.


    (Sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler, ich bin legastheniker. (Lese- und Rechtschreibschwäche)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder.

  • Ziemlich jeden kann ich spielen fixiere mich aber auf Thresh, Braum, Nauti, Nami, Soraka, Karma oder MF d.h. für jede unter Gruppe der Supporter 2 zur zeit. (untergruppen der Supporter sind: 1. Tank Supporter 2. DMG Supporter 3. Heal Supporter)


    DuoQ Partner habe ich oft versucht hilft leider nicht viel da wir zwar die Bot-lane gewinnen aber auch dieser gegen einen gefeedeten gegnerischen Champ nicht´s tun kann. (Bsp. gegnerische Syndra One-Shoted ihn da sie wissen das er die einzige Bedrohung ist.)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder.

  • Okay danke soweit, aber das problem ist es einen Kompetenten Midlaner zu finden der dieses Roam system kapiert :/. Und meine Champs beherrsche ich, in der Supporter rolle ist es wichtig aus jeder unter gruppe mind. einen zu können und einen zweiten falls der andere gebannt ist.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder.

  • danke soweit^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder.

  • Sowas zu ändern wäre mir zu mühsam... Oha, ich bin zu unselbstständig um aus meiner Unselbstständigkeit zu kommen - voll der Teufelskreis.

    Hallo! Ich bin der oraffaB? Oder so? ... Hier war es mal ganz schön leer, jetzt ist das aber nicht mehr so! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oraffaB ()

  • Naja, empfehlen würde sich, Supports zu picken, die dir liegen, und mit nem anderne zu DuoQ'n
    Alleine als Supporter ists halt leider ein Coinflip, und du kannst als Supporter leider nicht die Riesenoutplays bringen, (und wenn du mal doch so einen hinkriegst, wars immer der ADC).